Kanzlei-Impressum

Rechtsanwältin Boxberg

Astrid Boxberg
Hausdorffstr. 9
53129 Bonn

boxberg@anwaltsbuero-bonn.de
0228/949040

USt-Nr.: 205/5033/3209

als Rechtsanwältin bei der Rechtsanwaltskammer Köln zugelassen


Ich unterliege bei meiner beruflichen Tätigkeit den Vorschriften der Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), der Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA), der Fachanwaltsordnung (FAO), den europäischen Berufsregeln (CCBE) und dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG); siehe https://www.brak.de/fuer‑anwaelte/berufsrecht/.
Die EU-Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die unter https://ec.europa.eu/consumers/odr aufrufbar ist.
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich weder bereit noch verpflichtet.
Ich bin mit einer Mindestdeckungssumme von 250.000,00 EUR bei der  R+V Allgemeine Versicherung AG, VersNR: 407 84 348248685. Kontakt: Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden, versichert.