Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Axel Kapust

Rechtsanwälte Knaust
Fachanwalt Sozialrecht
Rechtsgebiete: Schwerbehindertenrecht • Sozialrecht • Sozialversicherungsrecht
Puschkinstr. 44, 14943 Luckenwalde Karte 03371 4074274
Jägerallee 29, 14469 Potsdam Karte 0331 2857911

Sehr gut!

Er hilft mir weiter und kümmert sich,mein Anliegen ist nicht sein Bereich!

von E. K. am 24.10.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 10 Bewertungen
  • Sehr gut!

    Bewertung vom 24.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Er hilft mir weiter und kümmert sich,mein Anliegen ist nicht sein Bereich!
    von E. K.
  • ausführliche und umfassende Beratung

    Bewertung vom 13.10.2020 | Rechtsgebiet: Schwerbehindertenrecht
    sehr sachkundige Beratung mit Hinweisen, die ich sonst nirgendwo bekam bisher
    von A. P.
  • TOP-Anwalt!!!!

    Bewertung vom 22.05.2019 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Herr Rechtsanwalt Kapust hat mich in einer sozialrechtlichen Angelegenheit (überlange Verfahrensdauer) vertreten und Schadensersatz erstritten.
    Er hat sich super eingesetzt und das Verfahren zügig über die Bühne gebracht.
    Also, ich bin super zufrieden und habe für die Zukunft einen guten Rechtsbeistand gefunden! Weiter so!
    Gruß aus Berlin, T. Herrenfeld
    von T. H.
  • öffentlich-rechtlicher Renten-Versorgungsausgleich

    Bewertung vom 31.01.2019 | Rechtsgebiet: Sozialversicherungsrecht
    Herr Kapust hat mich zum öffentlich-rechtlichen Versorgungsausgleich und Betriebsrente nach Ehescheidung sehr kompetent und ausführlich beraten sowie entsprechende Berechnungen erstellt.
    A. Petzelt
    von A. P.
  • Sozialrecht

    Bewertung vom 01.12.2018 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Super Anwalt er hilft immer; auch wenn ich schon am verzweifeln war .weiter so.. d.kirmse
    von D. K.
  • Sozialgericht gegen LASV

    Bewertung vom 15.01.2018 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Topp Beratung und super Service
    von C. H.
  • Beratung und Vertretung von ALG II Beziehern

    Bewertung vom 03.08.2017 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Mein Name ist J. Weber und bin Vorstandsvorsitzender vom Verein HARTZ IV Betroffene e.V. Seit Jahren arbeiten wir mit Rechtsanwalt Kapust zusammen. Daher erlaube ich mir ein Urteil hier zu Veröffentlichen. RA Kapust hat für mich und den bei mir suchenden Hilfsbedürftigen immer ein offenes Ohr. Seine Beratung und Schriftsätze sind beeindruckend und zeugen von einer hohen Kompetenz. Unser Verein kann RA Kapust nur empfehlen!
    von J. W.
  • Bin sehr zufrieden. Verständliche und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung und Reaktion.

    Bewertung vom 22.12.2016 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Bin sehr zufrieden. Verständliche und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung und Reaktion auf Nachfragen und engagierter Einsatz für die Sache. Herr Kapust sagt auch deutlich, wenn eines meiner Anliegen mal keine Aussicht auf Erfolg hat. Aufgrund seiner freundlichen und ehrlichen Art, fühle ich mich mit meinen Problemen bei ihm sehr gut aufgehoben.
    von c. H.
  • Jobcenter, Hilfe zur Pflege

    Bewertung vom 02.07.2014 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Freundlich, kompetent,engagiert, man fühlt sich sehr gut beraten und gut aufgehoben mit großen und kleinen Problemen aus dem Behörden Dschungel.
    Hier nimmt sich der Anwalt, sein Team noch Zeit Ihre Rechte zu vetreten, hier zählt der Mensch ...nicht dessen Scheckkarte!
    von R. M.
  • Hartz 4, Arbeitslosengeld II

    Bewertung vom 06.05.2014 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Bin sehr zufrieden. Verständliche und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung und Reaktion auf Nachfragen und engagierter Einsatz für die Sache. Herr Kapust sagt auch deutlich, wenn eines meiner Anliegen mal keine Aussicht auf Erfolg hat. Aufgrund seiner freundlichen und ehrlichen Art, fühle ich mich mit meinen Problemen bei ihm sehr gut aufgehoben.
    von T. B.