5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 06.04.2024 um 09:23 Uhr

Information
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe um eine Rückmeldung gebeten und habe diese auch erhalten. Leider ist mein Anliegen hier nicht an der richtigen Stelle. Danke aber für die nette Rückmeldung.
MK

von M. K. am 17.07.2023 um 20:15 Uhr

Spitzen Anwalt, der Beste überhaupt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte Herrn Kapust uneingeschränkt empfehlen. Seine Professionalität und sein Engagement sind herausragend. Er nahm sich Zeit, um meine Anliegen zu verstehen und klärte mich verständlich über rechtliche Aspekte auf. Herr Kapust war immer erreichbar, beantwortete meine Fragen prompt und bot umfassende Betreuung. Sein Fachwissen und seine strategische Herangehensweise haben mich beeindruckt. Darüber hinaus zeigte er Mitgefühl und Verständnis für meine emotionale Situation. Diese war nicht immer sehr einfach. Herr Kapust ist nicht nur ein exzellenter Rechtsanwalt, sondern auch ein vertrauenswürdiger und positiver Mensch. Ich danke ihm von Herzen für seine Arbeit und empfehle ihn wärmstens. Wer nach außergewöhnlicher juristischer Unterstützung sucht, wird in Herr Kapust einen kompetenten und engagierten Anwalt finden. Mit zu erwähnen sind seine zwei herzensgute kompetente Sekretärinnen. Frau Bischoff wollte mich unbedingt noch vorm Wochenende die erfreuliche Nachricht mitteilen. Ihr Danke ich auch von Herzen. Nach jahrelangen Kampf hat Herr Kapust und Herr Hnida (der die Vorarbeit geleistet hat) meine Rente mit Erfolg erkämpft. Tausend Dank dafür, M. Krüger
JW

von J. W. am 23.11.2022 um 14:23 Uhr

Erstattungsbescheid im Widerspruchsverfahren
Sozialrecht
Herr Kapust verstand mein Anliegen sowohl juristisch, als auch mich (als Person). Er ;sowieso auch das Sekretariat der Kanzlei; äußerte sich kurz und knapp und trotzdem ohne Umschweife und verständlich auf den Punkt bringend in allen Schreiben an mich und den entsprechenden (Juztiz)behörden zum vorliegenden Sachverhalt, so dass eine für alle Seiten ergebnisorientierte Erledigung des Verfahrens erfolgte. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen (vorausgesetzt es geht um Sozialrecht) und bedanke mich hiermit für die Bemühungen der Kanzlei bzgl. meines "Falls"
DD

von D. D. am 08.07.2022 um 18:54 Uhr

Top Anwalt
Sozialrecht
Sehr guter und kompetenter Anwalt (Hr. Kapust), er weiß, wovon er redet. Herr Kapust hat mich in Sachen Sozialrecht beraten und vertreten, ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
Er verhilft auch Menschen zu Ihrem Recht, die sich aufgrund Ihrer finanziellen Lage keinen Anwalt leisten können.
BK

von B. K. am 22.02.2022 um 11:06 Uhr

Ausweis
Schwerbehindertenrecht
Alles top.
Danke
RK

von R. K. am 02.05.2021 um 02:56 Uhr

Alg 2 Recht und schwerbeschädigtenanerkennung
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt.schnell kompetent.sehr gute Beratung egal welches Problem ich habe.empfehle ihn jedem den ich kenne .volle Punktzahl und sternenchen
JM

von J. M. am 29.04.2021 um 09:09 Uhr

Effektiv engagiert menschlich
Sozialrecht
Immer ein offenes, sehr engagiert , kompetent ohne Vorurteile und Schubladen denken... vertritt uns in verschiedenen Bereichen seit fast 10 Jahren erfolgreich! Dankeschön
EK

von E. K. am 24.10.2020 um 16:57 Uhr

Sehr gut!
Allgemeine Rechtsberatung
Er hilft mir weiter und kümmert sich,mein Anliegen ist nicht sein Bereich!
AP

von A. P. am 13.10.2020 um 08:46 Uhr

ausführliche und umfassende Beratung
Schwerbehindertenrecht
sehr sachkundige Beratung mit Hinweisen, die ich sonst nirgendwo bekam bisher
TH

von T. H. am 22.05.2019 um 16:08 Uhr

TOP-Anwalt!!!!
Sozialrecht
Herr Rechtsanwalt Kapust hat mich in einer sozialrechtlichen Angelegenheit (überlange Verfahrensdauer) vertreten und Schadensersatz erstritten.
Er hat sich super eingesetzt und das Verfahren zügig über die Bühne gebracht.

Also, ich bin super zufrieden und habe für die Zukunft einen guten Rechtsbeistand gefunden! Weiter so!

Gruß aus Berlin, T. Herrenfeld