Bewertungen von ASRA - Kanzlei für Generationen

4,9
Sehr gut
212 Bewertungen
5
(203)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AO

von A. O. am 13.06.2023 um 10:44 Uhr für Rechtsanwalt Marco Wingert

Sehr kompetent & freundlich
Sozialrecht
Herr Wingert war sehr kompetent und sympathisch.
Der Austausch von wichtigen Informationen hat hervorragend geklappt. Vielen Dank
PM

von P. M. am 26.04.2023 um 15:06 Uhr für Rechtsanwalt Peter R. Schulz

Unterbringung Psychosoziale Betreuung
Betreuungsrecht
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Schulz ohne Einschränkungen als kompetenten Juristen sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht empfehlen und würde ihn jederzeit wieder mit weiteren Fällen beauftragen.
Herr Rechtsanwalt Schulz besitzt ein hohes Maß an Empathie, interkultureller und sozialer Kompetenz und zeichnet sich durch seinen kooperativen, ergebnisorientierten Arbeitsstiel aus.
Die ASRA - Kanzlei für Generationen ist aufgrund ihrer Spezialisierung sehr zu empfehlen, da eine umfassende und kompetente Betreuung gewährleistet ist.
Kostentransparenz war vom Erstberatungsgespräch bis zur Beendigung der anwaltlichen Unterstützung vollumfänglich gegeben.
Ein herzliches Dankeschön im Namen der Familie
IMC INTERIM MANAGEMENT & CONSULTING HAMBURG
PERCY MAJCHRZAK
HP

von H. P. am 21.04.2023 um 11:11 Uhr für ASRA - Kanzlei für Generationen

Vorsorgevollmacht
Betreuungsrecht
Herr Axmann hat uns eine Kurze Kompetente Beratung gegeben.
Danke Familie Polevsky.
MM

von M. M. am 07.04.2023 um 12:46 Uhr für ASRA - Kanzlei für Generationen

Übernhme Betreuung
Betreuungsrecht
Herr Schulz hat uns sehr gut betreut während der Antragstellung an das Betreuunggericht. Seine ruhige Art und Weise hat uns gut gefallen und war hilfreich. Wir würden diesen Anwalt wieder aufsuchen sollte das Notwendig sein.
HB

von H. B. am 05.04.2023 um 10:53 Uhr für Rechtsanwalt Peter R. Schulz

Frage wurde so beantwortet, wie gestellt - nicht mehr, nicht weniger.
Betreuungsrecht
siehe bitte Überschrift
NB

von N. B. am 02.04.2023 um 21:03 Uhr für Rechtsanwalt Marco Wingert

Betreuungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Positive u. freundliche Art und gute Beratung. Er hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet.
AF

von A. F. am 02.04.2023 um 17:35 Uhr für Rechtsanwalt Peter R. Schulz

lösungsorientiert & sehr kompetent
Betreuungsrecht
Ich habe mich von Herrn Rechtsanwalt Schulz sehr gut verstanden und beraten gefühlt. Mit viel Empathie hat er im Dickicht des schier Unlösbaren einen klugen Weg für uns aufgezeigt. Meinen herzlichen Dank dafür!
JS

von J. S. am 20.03.2023 um 12:52 Uhr für Rechtsanwalt Wolfdietrich E. Axmann

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Mieter hat monatelang nicht bezahlt. Herr Axmann hat mir geholfen, die Mietschulden hereinzuholen. Ich hätte eher zu ihm gehen sollen.
IR

von I. R. am 15.03.2023 um 10:07 Uhr für Rechtsanwalt Wolfdietrich E. Axmann

Testament
Erbrecht
Ich bin das erste mal bei Herrn Axmann gewesen und bin begeistert. In kurzer Zeit hatte ich mein Testament mit ihm entworfen. Die Formalien wir den Notartermin wurde mir dann von der Kanzlei vorbereitet und begleitet. Jetzt habe ich alles unter Dach und Fach.
DL

von D. L. am 14.03.2023 um 21:12 Uhr für Rechtsanwalt Wolfdietrich E. Axmann

Sehr gut
Erbrecht
Ich bin sehr zufrieden. Kann ich ohne wenn und aber empfehlen.