5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 01.12.2020 um 15:46 Uhr

Rechtsanwältin mit fundiertem Fachwissen und großem Erfahrungsschatz
Arbeitsrecht

Ich habe die rechtliche Beratung von Frau Rechtsanwältin Beate Frank bereits mehrfach in Anspruch genommen. Sie setzt sich immer zu 100% für die Belange Ihrer Klienten ein. In allen Angelegenheiten hat mich Frau Frank sehr kompetent beraten, immer gute Ideen generiert und gemeinsam eine Strategie mit wohl durchdachten Argumenten entwickelt und abgestimmt. Ich wurde über jeden Prozessschritt mit verständlichen Worten auf dem Laufenden gehalten. Frau Frank begleitet ihre Fälle hartnäckig und gewissenhaft und ist auch über das Mandat hinaus eine gute Beraterin. Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Frank und wurde durch ihre ehrliche, offene Art noch nie enttäuscht. Ich werde sie im Bedarfsfall jederzeit wieder beauftragen!

von M.S.
AR

von A. R. am 30.03.2020 um 13:56 Uhr

wie immer Korrekt und schnell
Arbeitsrecht
Blos gut und was für ein Glück ich doch habe das es Rechtsanwältin Beate Frank gibt,für alle die schnelle und hervorragende Hilfe gerade im Arbeitsrecht brauchen, auch in schwierigen Zeiten wie diesen immer NUMMER 1
OD

von O. D. am 13.10.2019 um 21:30 Uhr

TOP Beratung
Arbeitsrecht
Fr. Frank wurde mir von einer lieben Freundin empfohlen.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich es bereit dieser Empfehlung gefolgt zu sein.

Das Beratungsgespräch war, trotz einem sehr komplexen Sachverhaltes, sehr professionell, freundlich, gut erklärt (auch als nicht Jurist sehr gut verständlich) und stets menschlich.
Die Beratung umfasste gut zwei stunden. Auch im Folgetermin nahm Fr. Frank sich sehr viel Zeit um all meine Fragen zu beantworten. Dabei strahlte Fr. Frank eine sehr angenehme Ruhe und menschlichkeit aus, welche mir die schwere Situation etwas leichter machte. Meine beiden Termine wurden sehr schnell und zeitnah vergeben.

Vielen Dank Fr. Frank für alles.

Absolute Empfehlung dieser Anwältin! Ich würde jederzeit wieder meine Anliegen Fr. Frank vortragen.
AR

von A. R. am 18.05.2019 um 15:18 Uhr

LKW Fahrer Aufgepasst eine Fachanwältin vom Fach und das 100%
Arbeitsrecht
Ich habe die Leistungen von Rechtsanwältin Beate Frank nun schon das zweite mal in Anspruch nehmen müssen,und kann mit absoluter Sicherheit sagen,Sowohl die fachliche Kompetenz, als auch Ihr persönliches Engagement sind herausragend,auch die sehr kluge Beratung über alle Eventualitäten
ist hervoragend,so das ich als nicht Jurist alles verstehen kann, mit viel Fingerspitzengefühl und wohl dosierter Hartnäckigkeit und einem Höchstmaß an fachlichem Wissen,Führten auch dieses mal zu einenem für mich sehr guten Ergebnis,
VIELEN VIELEN DANK Frau Rechtsanwältin
Gerade in der LKW Branche gibt es immer wieder Ärger mit Speditionen und den geltenden Regeln,dafür braucht man einen Spitzen Anwalt mit ehrgeiz und Biss und vor allem mit fachlichen Wissen,fast alles konnten wir per mail bzw Telefon klären so das der Zeitaufwand für mich eher klein war
verständliche und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.
JW

von J. W. am 10.05.2016 um 19:30 Uhr

s.o.
Arbeitsrecht
Ausgezeichnete Beratung und Begleidung.
Hat Biss und setzt sich ausgesprochen engagiert für die Mandantschaft ein. Arbeitet sich detailiert und strukturiert in den jeweiligen Sachverhalt ein.
Hat Erfahrung und Weitblick.