Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Beate Schank

Fachanwältin Familienrecht
Rechtsgebiete: Familienrecht • Unterhaltsrecht
Kronprinzstr. 14, 70173 Stuttgart Karte 0711 3058930

Einvernehmliche Scheidung

Frau Schank hat mich in meinem Scheidungsprozess äußerst professionell und für beide Seiten fair und ausgewogen vertreten. Die letzten Prozesstermine liefe … weiterlesen

von J. F. am 20.09.2018

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 3 Bewertungen
  • Einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 20.09.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Schank hat mich in meinem Scheidungsprozess äußerst professionell und für beide Seiten fair und ausgewogen vertreten. Die letzten Prozesstermine liefen mit ihr alleine, da auch die Rechtsanwältin meiner Frau volles Vertrauen zu Frau Schank hatte.
    Sie war jederzeit und in sehr angemessenem Zeitraum, wenn nötig auch kurzfristig, erreichbar und hat sich mit großer Sorgfalt um prozessuale und inhaltliche Themen gekümmert.
    Ich kann Frau Schank als Rechtsanwältin und Vertrauensperson uneingeschränkt weiterempfehlen.
    J.F.
    von J. F.
  • nichteheliche Lebensgemeinschaft

    Bewertung vom 05.08.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    sehr gutes Fachwissen-freundlich und verbindlich-gute tel. Erreichbarkeit-termintreu-
    ist sehr gut für die jeweiligen Besprechungen und Gerichtstermine vorbereitet.
    von K. S.
  • Vermögensauseinandersetzung anlässlich der Ehescheidung

    Bewertung vom 26.01.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich wurde von Frau Schank sehr gut und kompetent in allen Fragen zu Familienrecht beraten. Ach vor und während der Gerichtsverhandlungen ist Frau Schank gut vorbereitet aufgetreten und hat mit durch ihre gute Fachkenntnis und Erfahrung zu guten Verhandlungsergebnissen verholfen.
    Sie ist eine klasse Anwältin - kann ich nur empfehlen
    von M. K.