5,0
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(71)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 22.08.2018 um 14:49 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich kann Herrn Benedikt Stehle sehr empfehlen! Er hat mich nach einem Verkehrsunfall verteidigt und sehr kompetent beraten. Vielen Dank noch einmal, Herr Stehle.
ID

von I. D. am 23.07.2018 um 12:44 Uhr

Eine Situation betreffende die Strafenrecht
Strafrecht
Herr Stehle hat für eine sehr komplizierte alte Situation eine schnelle und effiziente Lösung von juristischer und finanzieller Sicht gefunden und erledigt. Seiner Arbeit ist hundert Prozenten zuverlässig, sehr gut organisiert und fachlich kompetent. Deswegen gebe ich meine sehr höhe Bewertung und meine Empfehlung. I.D.
BN

von B. N. am 08.07.2018 um 18:40 Uhr

Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Benedikt Stehle uneingeschränkt empfehlen!
Immer freundlich, kompetent, engagiert, geduldig und vorallem sehr fair. Er hat mich optimal auf mein Verfahren vorbereitet und durch tolle Vorbereitung das best mögliche Ergebnis für mich erkämpft. Er hat mir meisterhaft aus meiner verzwickten Situation geholfen. Super Anwalt ! Super Mensch !
JM

von J. M. am 17.02.2018 um 11:27 Uhr

Sachbeschädigung
Strafrecht
Ehrliche Beratung und nicht einer von dieses Abzocker Rechtsanwälten.
KH

von K. H. am 05.12.2017 um 10:00 Uhr

Schadensersatzansprüche nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Wir haben die Leistungen von Hr. RA Benedikt A. Stehle bereits zum 2. Mal in Anspruch genommen (sowohl Straf- als auch Verkehrsrecht) und sind mit seiner Arbeit wieder sehr zufrieden!
Fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und die menschliche Komponente sind nur einige Merkmale, die seine Arbeit ausmachen. Eine rundum zufriedenstellende Rechtsberatung. DANKE!
DM

von D. M. am 03.12.2017 um 09:39 Uhr

gefährlicher Körperverletzung
Strafrecht
Herr Stehle hat ein Wunder vollbracht. Drei Monate in Untersuchungshaft, Familie in Wien. Er war Rund um die Uhr für mich und meine besorgte Familie da. Staatsanwältin wollte mich 3 und halb Jahre in Haft bringen. Das Verfahren wurde eingestellt, Freispruch.
Ich wünsche ihm , dass er irgendwann für sein Arbeit eine Auszeichnung bekommt.
Herr Stehle Sie sind der BESTE.
100% weiterempfehlung.
OS

von O. S. am 28.08.2017 um 18:01 Uhr

mehrmalige Vertretung im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Auf Herrn Stehle ist Verlass. Absolut professionelle Beratung und Vorgehen.
AY

von A. Y. am 07.07.2017 um 16:37 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich habe schnell einen Termin bei Herr Stehle bekommen. Hr. Stehle hat sich gleich um alles gekümmert und ich habe den kompletten Schaden an meinem Fahrzeug ersetzt bekommen. Auch Nutzungsausfall hat er für mich noch rausgeholt. Er ist wirklich sehr freundlich und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
ZP

von Z. P. am 05.07.2017 um 08:52 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Stehle hat mir unmittelbar einen Termin ermöglicht und mir sofort einen Termin gegeben. Ich wurde ruhig , umfassend, über mögliche Szenarien aufgeklärt. Kompetenz und Meschlichkeit treffen bei Herrn Stehle zusammen.
LE

von L. E. am 29.05.2017 um 08:54 Uhr

Bußgeldbescheid
Ordnungswidrigkeitenrecht
Hr. Stehle hat sehr für mich gekämpft und hat das Verfahren vor Gericht zur Einstellung gebracht. Damit hat er mir 2 Punkte und 2 Monate Fahrverbot erspart. Empfehlenswerter und sympathischer Anwalt.