5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AL

von A. L. am 16.11.2023 um 19:09 Uhr

Kompetent und sach–/fachkundig
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Trick hat mich in einer Angelegenheit, in der ich als Erbin „am Fliegenfänger“ hing, trotz schwieriger Grundvoraussetzungen von Beginn an gut beraten und unterstützt. Seine Einschätzung war goldrichtig und die Klage wurde letzten Endes zurück gezogen. Tausend Dank noch einmal!
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut mich auch sehr, dass hier voller Erfolg erzielt werden konnte und Sie nun beruhigt sein können.
LR

von L. R. am 09.10.2023 um 12:51 Uhr

Kompetent und durchsetzungsstark
Arbeitsrecht
Bei Herrn Rechtsanwalt Trick fühlt man sich schon von Anfang an gut beraten. Im weiteren Verlauf des Mandates hat Herr Trick sich immer Zeit genommen, regelmäßige Updates zur Sachlage zu geben und ausgiebig beraten. Letztlich ist es durch die professionelle Vorarbeit gelungen, unproblematisch Ausgleichszahlungen des Arbeitgebers durchzusetzen. Herrn Rechtsanwalt Trick kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
ML

von M. L. am 01.04.2023 um 18:56 Uhr

Kündigung durch Arbeitgeber
Allgemeine Rechtsberatung
Fünf Sterne reichen nicht im Geringsten aus, um Herrn Trick zu bewerten! Vom ersten Telefonat an habe ich mich verstanden und sehr gut beraten gefühlt. Hohe Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie sind nur einige seiner Fähigkeiten. Ergebnisorientiert von Anfang an ist er nicht von seiner Strategie abgewichen, und hat für mich ein Ergebnis erzielt, das meine Vorstellung weit übertroffen hat. Die Ruhe und Sicherheit, die er ausstrahlt, hat mir sehr imponiert. Ich kann Herrn Trick mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde ihn immer als meine erste Wahl sehen.
Herzlichen Dank Herr Trick!
MV

von M. V. am 08.03.2023 um 17:47 Uhr

Kompetent, zuverlässig und sehr freundlich
Arbeitsrecht
Hier fühlt man sich bestens beraten. Schon der telefonische Erstkontakt mit Herr Trick zur Aufnahme der Fakten war richtungsweisend und aussagekräftig. Auch bei weiteren Gesprächen und E-Mails hat Herr Trick sich immer Zeit genommen, sich zeitnah zurückgemeldet, ausgiebig beraten und mehrere Möglichkeiten in Betracht gezogen um abwägen zu können was möglich ist . Herr Trick war immer sehr freundlich, habe mich bestens beraten gefühlt und kann ihn immer weiter empfehlen.
KS

von K. S. am 23.01.2023 um 10:46 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Trick hat uns schnell und kompetent beraten. Hat sich Zeit genommen um unser Anliegen sich anzuhören und uns seine Sicht und Angehen in unserer Lage geschildert und näher gebracht.
FB

von F. B. am 18.01.2023 um 11:29 Uhr

Mangelnde Lohnzahlung
Arbeitsrecht
Herr Trick war sehr erfolgreich darin die fehlenden Zahlungen meines Arbeitgebers für Krankheit, Urlaub und die Kündigungsperiode einzuholen. Er hat mir stets Updates zukommen lassen und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Ich danke Ihnen vielmals für die schöne Bewertung und freue mich, dass Sie zufrieden waren.
CN

von C. N. am 08.01.2023 um 12:57 Uhr

Rundherum perfekt
Arbeitsrecht
Zielgerichtet und ergebnisorientiert von Beginn an; zuverlässig und immer zeitnahe Bearbeitung und Kommunikation; Aufklärung , Strategie und Verhaltensempfehlung unkompliziert, auf den Punkt gebracht, verständlich und umsetzbar.
Ruhe und Sicherheit gebend vor Gericht.
Danke nochmals dafür.
Sehr gerne! Ich danke Ihnen für die sehr schöne Bewertung!
RK

von R. K. am 15.12.2021 um 14:15 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Arbeitsrecht
Herr Trick hat mich in allen Belangen super beraten und hat das beste Ergebnis das für mich möglich war erzielt. Ich würde Herrn Trick jederzeit weiterempfehlen und bin Ihm sehr dankbar für die hervorragende Arbeit die er geleistet hat.
Vielen Dank! Ich freue mich, dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden konnte.
AV

von A. V. am 23.11.2021 um 14:50 Uhr

Sehr Freundlich
Arbeitsrecht
Absolute Top Bewertung .Sehr Gutes Fachwissen,lässt bei der Gegenpartei nicht Loker und setzt das durch was erwartet wird. Schnelligkeit,bei Anrufen und er ist nicht erreichbar sofortigen Rückruf, auch wenn seine Sekretärin dran ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Abschluss kann nur empfohlen werden, wenn ich wieder etwas habe was man sich ja eigentlich nicht Wünscht sofort wieder. Danke Herr Trick
KS

von K. S. am 12.10.2021 um 07:39 Uhr

Betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Trick ist sehr freundlich, kompetent, absolut empfehlenswert.
Das Klageverfahren wurde erfolgreich abgeschlossen.
Auch danach noch mit vollem Einsatz, bis das Arbeitszeugnis korrekt ausgestellt war und dies ohne weiter Berechnung.
Nochmals herzlichen Dank.
Vielen Dank für die schöne Bewertung!