5,0
Sehr gut
287 Bewertungen
5
(286)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FG

von F. G. am 17.04.2024 um 16:46 Uhr

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Als ich Hilfe gebraucht habe, war Herr Berchter sofort für mich da. Und hat mir sehr viel geholfen. Super toller Anwalt!
BL

von B. L. am 12.04.2024 um 13:09 Uhr

Alles super
Arbeitsrecht
schnell, umfassend und kompetent mit sehr erfolgreichem Abschluss
TH

von T. H. am 04.04.2024 um 15:34 Uhr

Exceptional legal representation, strategic approach and great dedictation.
Arbeitsrecht
I cannot speak highly enough of the exceptional legal representation provided by Berchter during my case. From the initial consultation to the final resolution, Berchter exhibited professionalism, expertise, and unwavering dedication to my cause. Berchter's thorough understanding of employment law and strategic approach were instrumental in achieving a successful outcome in my case. Throughout the process, he demonstrated clear communication, keeping me informed at every stage and providing valuable guidance. What truly sets Berchter apart is his genuine commitment to his clients' well-being. He took the time to listen to my concerns, address any questions or uncertainties I had, and always made me feel supported during what was undoubtedly a challenging time. His strategic thinking ensured that we were always steps ahead in navigating the legal complexities of the case. I recommend him to anyone seeking exceptional legal counsel.
JF

von J. F. am 27.03.2024 um 11:04 Uhr

Herr Berchter, Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Die Zusammenarbeit mit Herrn Berchter war super, sehr angenehm und erfolgreich. Ich kann Herrn Berchter auf jeden Fall gerne weiter empfehlen!
AC

von A. C. am 25.03.2024 um 10:47 Uhr

Kompetenz und freundlich. Mit Erfolg eine Lösung gefunden
Arbeitsrecht
Herr Berchter hatte noch am gleichen Tag Zeit für mich. Da die mich betroffene Kündigung auch Kollegen von mir betroffen hat, durften wir alle zum Erstgespräch erscheinen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat direkt verstanden, worum es geht und gute Lösungsansätze präsentiert, mit Erfolg am Ende! Außer dem Wohlfühlfaktor wurde ich vor allem wegen seiner Kompetenz jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
DB

von D. B. am 21.03.2024 um 19:16 Uhr

Erstklassige Zusammenarbeit
Arbeitsrecht
Herr Berchter hat mich nicht nur überaus kompetent, sondern auch in einer menschlich sehr angenehmen Art und erfolgreich durch die für mich relevanten Themen begleitet. Eine wirklich herausragende Leistung!
EG

von E. G. am 06.02.2024 um 17:59 Uhr

Amazing!
Arbeitsrecht
Amazing experience! Provided all the details and he took care of everything. Very happy with the outcome.
RB

von R. B. am 05.02.2024 um 18:27 Uhr

Vertrauen
Arbeitsrecht
Gefühl des Vertrauens und gut aufgehoben zu sein vom ersten Moment - schnelle Kontaktaufnahme und Bearbeitung - hervorragende fachliche Beratung und effektive Unterstützung - stetiger Informationsfluss über den Verlauf - menschlich und persönlich - der ernste Grund der Zusammenarbeit wurde mit einer Prise Humor entschärft - Abwicklung mit einem sehr positiven Ergebnis - das Lob und der Dank gelten ebenfalls Frau Mutugu
VB

von V. B. am 01.02.2024 um 12:09 Uhr

Hervorragende Leistung
Arbeitsrecht
fachlich sehr präzise, verhandlungsstark, schnell und präzise, einfach der beste Arbeitsrechtler
DK

von D. K. am 23.12.2023 um 15:59 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hallo, das Problem, auf das ich gestoßen bin, hatte mit dem Arbeitsrecht zu tun. Ihr Anwalt wird in diesem Bereich umfassende Kenntnisse und umfassende Kompetenz nachweisen. Er hat den Sachverhalt richtig erkannt und eine entsprechende Klage beim Arbeitsgericht eingereicht. Der Fall vor Gericht verlief dank Ihres Anwalts sehr positiv. Auf dieser Website möchte ich mich noch einmal bei Ihrem Anwalt bedanken Mit freundlichen Grüßen Dariusz Kowalewski. Leider erkläre ich die Fehler im Text damit, dass ich kein Deutsch spreche und Translate.google verwende