5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 31.10.2023 um 12:07 Uhr

Vertretung Vollstreckungsgegenklage
Allgemeine Rechtsberatung
War mehr als nur Rechtsberatung, rundherum eine sehr gute Betreuung.
Frau Rechtsanwältin Dinkel machte bereits von beginn an einen sehr guten Eindruck. Sie hört sehr gut zu, ist sehr gut vorbereitet und sehr engagiert.. Sehr gute Schriftsätze und sehr kompetente Beratung. Sie ruft auch raschestmöglich zurück.
Mit Ihrer anwältlichen Betreuung sind wir sehr zufrieden und fühltens uns bei erfolgreichem Ausgang bestmöglich vertreten. Wir können Sie vollumfänglich weiterempfehlen.
HD

von H. D. am 19.06.2023 um 14:59 Uhr

Beratung zu Mieterhöhung nach Mietspiegel
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rechtsanwältin Dinkel hat mir bei einer Mieterhöhungsangelegenheit prompt und verlässlich helfen können einen kostspieligen Prozess mit unsicherem Ausgang zu vermeiden. Vielen Dank für die gute Beratung!
PD

von P. D. am 16.06.2023 um 13:54 Uhr

Unterlassungserklärung bei ungerechtfertigter Meldung an Vorgesetzte
Arbeitsrecht
Frau Rechtsanwältin Dinkel hat mich in einer Konfliktsituation mit einem Kollegen, der mich ungerechtfertigter Weise beim Vorstand kritisiert hat und objektiv falsche Behauptungen abgegeben hat, sehr kompetent vertreten. Die Angelegenheit wurde von Frau RAin Berenike Dinkel souverän und freundlich bearbeitet und konnte vollumfänglich im gegenseitigen Einvernehmen gelöst werden, so dass die weitere Zusammenarbeit mit dem Kollegen und dem Vorstand problemlos weiter möglich war.
Ich bin Frau Dinkel sehr für Ihre Vertretung und Vermittlung dankbar.
HD

von H. D. am 08.06.2023 um 18:29 Uhr

Nachbar macht Wasserschaden geltend
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau RAin Berenike Dinkel hat mich kompetent in einer Nachbarschaftsangelegenheit vertreten und ungerechtfertigte Ansprüche erfolgreich abgewehrt.
Frau Rechtsanwältin Dinkel ist für Mandanten gut erreichbar, kommunikativ und effizient.
Die Beratung ist realistisch und zielführend. Gerne wieder.
JD

von J. D. am 16.03.2023 um 07:20 Uhr

Arbeitsrechtssache
Arbeitsrecht
Kompetente, persönliche und schnelle Hilfe mit positivem Ausgang. Vielen Dank! Ich kann Frau Dinkel nur empfehlen.
TS

von T. S. am 30.01.2023 um 14:43 Uhr

Vertragsrecht schnell gelöst.
Allgemeines Vertragsrecht
Frau Dinkel hat schnell, freundlich und kompetent gearbeitet und konnte somit mein Problem lösen. Gerne wieder.
CH

von C. H. am 20.10.2022 um 04:53 Uhr

Hilfsbereitschaft, Nett, Schnell, professionell.
Allgemeines Vertragsrecht
Ihres Juristisch können zum Vertrag es war für uns eine schnelle professionelle Hilfe gewesen. Vielen herzlichen Dank.
AN

von A. N. am 10.08.2022 um 20:59 Uhr

Beratung Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Es war mein erstes Mal, von einem Rechtsanwalt betreut zu werden, und gleich beim ersten Kontakt mit Frau Dinkel habe ich sofort recht angenehme Luft der Welt eingeatmet. Ich habe alle Lobrede bei ihr gelesen und es stimmen alles, was da geschrieben sind.
Ich bin sehr sehr froh, dass ich eben Frau Dinkel vertraut habe.
IW

von I. W. am 25.07.2022 um 16:59 Uhr

Vermittlung in Sachen Persönlichkeits- und Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Frau Dinkel hat mit viel Feingefühl zwischen der Gegenseite und mir vermittelt. Die Auseinandersetzung ist nicht eskaliert und konnte beigelegt werden.
HF

von H. F. am 29.05.2022 um 13:36 Uhr

Sehr gute Arbeit beim Berunfungsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rechtsanwältin Dinkel hat mir viel geholfen bei einem Berungsverfahren bezüglich Anwaltsgebühren. Es ist keine leichte Aufgabe, besonders beim Berufungsverfaren gegen einen Anwalt. Hier hat Frau Rechtsanwältin Dinkel ihrer fachliche Kompetenz gezeigt, und außerordentliche gute Leistung mitgebracht, damit ist dieses Prozess zu meiner vollsten Zufrienheit durchgesetzt. Frau Rechtsanwältin Dinkel kann ich nur uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die sehr gute, freundliche, und ehrliche Zusammenarbeit !