Bewertungen von SALEO Rechtsanwälte PartGmbB

5,0
Sehr gut
555 Bewertungen
5
(539)
4
(12)
3
(0)
2
(1)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 09.03.2024 um 14:30 Uhr für Rechtsanwältin Julia Kleyman

Sehr gute Zusammenarbeit
Arbeitsrecht
Fr. Kleyman hat mich sehr kompetent und freundlich unterstützt. Gerne wieder.
HB

von H. B. am 01.03.2024 um 23:28 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Koch

Super Kompetenz
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Mein Anwalt Herr Koch ist sehr freundlich. Er überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz. Man fühlt sich super vertreten und das spiegelt sich auch in seinen Erfolgen wieder. Absolut zu empfehlen.
HW

von H. W. am 01.03.2024 um 08:28 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Koch

Schnell und kompetent
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Koch hat sich meines Problems sofort und sehr professionell angenommen. Ich fühlte mich von der Beratung an sehr gut aufgehoben.
CG

von C. G. am 24.02.2024 um 13:53 Uhr für Rechtsanwalt Frank Lindner

Autounfall
Verkehrsrecht
Kompetent und effizient. Herrn Linder und sein Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
SA

von S. A. am 20.02.2024 um 16:04 Uhr für Rechtsanwältin Julia Kleyman

Erfolgreich
Arbeitsrecht
Frau Kleyman hat mich freundlich, sachlich und kompetent beraten. Vom Erstgespräch bis zur Einigung und darüber hinaus. Bei Fragen schnelle Reaktionszeit, unkompliziert und fair. Ich kann die Kanzlei und in Sache Arbeitsrecht, Frau Kleyman, jederzeit empfehlen.
CC

von C. C. am 14.02.2024 um 20:56 Uhr für Rechtsanwältin Julia Kleyman

Erfahrung zu Erstberatungsgespräch bei RA Marc Barnewitz
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war heute zu einem Erstberatungsgespräch beim Herrn Barnewitz, aufgrund einer völlig überraschenden Mietkündigung wegen Eigenbedarf.
Was soll ich sagen, Herr Barnewitz hatte mich hierzu hervorragend unterstützt. Durch seine herzliche und vor Allem menschliche Art, gepaart mit herausragender Fachkompetenz, habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Wärmstens zu empfehlen!! An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe Herr Barnewitz!
TH

von T. H. am 07.02.2024 um 13:18 Uhr für SALEO Rechtsanwälte PartGmbB

Kreditkartenmissbrauch
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr RA Koch hat mir unkompliziert und erfolgreich bei meinem Problem mit der DKB geholfen. Kann ich nur empfehlen!
LR

von L. R. am 30.01.2024 um 20:00 Uhr für Rechtsanwältin Julia Kleyman

Gespräch bei RA Marc Barnewitz
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Großvater hatte heute ein Gespräch bei Herrn RA Barnewitz. Ein sehr netter Rechtsanwalt mit sehr guter Arbeit. Bei weiteren Anliegen wenden wir uns gerne wieder an Herrn Barnewitz.
WS

von W. S. am 26.01.2024 um 11:15 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Koch

Einfach Klasse
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Nach monatelangen Auseinandersetzungen mit der TragoBank hat eine entschlossene Reaktion des Herrn Rechtsanwalt Koch zur kurzfristigen Korrektur einer Betrugsbuchung bei der Bank geführt. Eine schnelle und tolle Hilfe. Vielen , vielen Dank !
SB

von S. B. am 21.01.2024 um 16:01 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Koch

Freundlich und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Koch durch meine RSV empfohlen bekommen. Sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Sehr freundlich, kompetent und immer per Mail oder Telefon erreichbar gewesen. Ich hab mich stets gut beraten gefühlt und mir wurden immer alle Fragen ausführlich beantwortet. Ich kann Herrn Koch bzw. die Kanzlei nur weiterempfehlen.