Bewertungen von SALEO Rechtsanwälte PartGmbB

5,0
Sehr gut
560 Bewertungen
5
(544)
4
(12)
3
(0)
2
(1)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JD

von J. D. am 10.04.2024 um 12:01 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Koch

Betrugsfall/ Bank im Internet
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ein sehr kompetenter und professioneller Rechtsanwalt,Rechtsstreit mit einem Deutschen Bank Erfolgreich bis zum ende geführt. Ich möchte Ihm an dieser Stelle nochmals danken.
RM

von R. M. am 07.04.2024 um 13:06 Uhr für Rechtsanwalt Marc Barnewitz

Super, kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Barnewitz konnte mich in meinem Anliegen sehr gut beraten, er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich kann Herrn Barnewitz als Anwalt jedem wärmstens weiterempfehlen.
AK

von A. K. am 05.04.2024 um 11:25 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Koch

Kreditkartenbetrug Beratung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Koch meldete sich wirklich schnell bei mir zurück. Damit habe ich gar nicht gerechnet ;). Seine kostenfreie Ersteinschätzung und Beratung empfand ich als sehr freundlich und kompetent. Ich werde nun seinen Rat in die Tat umsetzen und hoffe, dass ich mein Geld zurück bekomme. Ich kann Herrn Koch nach dieser Erfahrung sehr empfehlen!
NS

von N. S. am 27.03.2024 um 13:35 Uhr für Rechtsanwalt Frank Lindner

Kfz
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut
SS

von S. S. am 20.03.2024 um 15:43 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Koch

Hilfe bei Kreditkarten Betrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Super Kontakt, sofort gehandelt und fachlich sehr gut beraten. Kann ich nur jedem empfehlen
MR

von M. R. am 09.03.2024 um 14:30 Uhr für Rechtsanwältin Julia Kleyman

Sehr gute Zusammenarbeit
Arbeitsrecht
Fr. Kleyman hat mich sehr kompetent und freundlich unterstützt. Gerne wieder.
HB

von H. B. am 01.03.2024 um 23:28 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Koch

Super Kompetenz
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Mein Anwalt Herr Koch ist sehr freundlich. Er überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz. Man fühlt sich super vertreten und das spiegelt sich auch in seinen Erfolgen wieder. Absolut zu empfehlen.
HW

von H. W. am 01.03.2024 um 08:28 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Koch

Schnell und kompetent
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Koch hat sich meines Problems sofort und sehr professionell angenommen. Ich fühlte mich von der Beratung an sehr gut aufgehoben.
CG

von C. G. am 24.02.2024 um 13:53 Uhr für Rechtsanwalt Frank Lindner

Autounfall
Verkehrsrecht
Kompetent und effizient. Herrn Linder und sein Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
SA

von S. A. am 20.02.2024 um 16:04 Uhr für Rechtsanwältin Julia Kleyman

Erfolgreich
Arbeitsrecht
Frau Kleyman hat mich freundlich, sachlich und kompetent beraten. Vom Erstgespräch bis zur Einigung und darüber hinaus. Bei Fragen schnelle Reaktionszeit, unkompliziert und fair. Ich kann die Kanzlei und in Sache Arbeitsrecht, Frau Kleyman, jederzeit empfehlen.