Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Bernd Eckerlein

Fachanwalt Arbeitsrecht
Fachanwalt Verkehrsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Sozialrecht • Verkehrsrecht • Versicherungsrecht • Wirtschaftsrecht
Penzendorfer Str. 20, 91126 Schwabach Karte 09122 18020

Immer zufrieden

Herr Eckerlein hat bereits 2 Verkehrsrechts Fälle von mir bearbeitet. In beiden Fällen konnte er mir helfen, Herr Eckerlein ist in seinem Fachgebiet sehr … weiterlesen

von S. P. am 20.02.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Immer zufrieden

    Bewertung vom 20.02.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Eckerlein hat bereits 2 Verkehrsrechts Fälle von mir bearbeitet.
    In beiden Fällen konnte er mir helfen, Herr Eckerlein ist in seinem Fachgebiet sehr genau und auch immer ins Detail gegangen.
    Ich würde ihn weiter empfhelen so wie er mir empfohlen wurde.
    von S. P.
  • Abwicklung Arbeitsverhältnis

    Bewertung vom 29.08.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Eckerlein hat meine Fragen kompetent und für mich sehr gut verständlich beantwortet. Die Korrespondenz wurde prompt erledigt und meine Angelegenheit schnell und effektiv bearbeitet, Herr Eckerlein war telefonisch jederzeit erreichbar. Ich werde Herrn Eckerlein auf jeden Fall weiter empfehlen.
    von T. K.
  • Zeugnisberichtigung

    Bewertung vom 03.07.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr gute Beratung und Vertretung meiner Interessen
    von M. H.
  • Sehr positives Feedback

    Bewertung vom 16.05.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Top zufrieden mit der Kanzlei, von Beginn bis zum effektiven Ende! Ein großes Dank und Lob an den Herrn Bernd Eckerlein für seine spitzen Kompetenz und Können! Und vor allen, dass er noch den Menschen als Individuum sieht, ihn auch so behandelt mit der respektvollen Würde. In dieser Branche nicht mehr so üblich.
    von N. H.
  • Problembehebung mit ehemaligen Arbeitgeber

    Bewertung vom 12.05.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Rechtsanwalt Herr Eckerlein hat mich, Kerstin Fuchs, fast anderthalb Jahre beraten und betreut um rechtliche Probleme mit meinem ehemaligen Arbeitgeber zu beseitigen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bei ihn sehr gut beraten. Auch bei den schriftlichen Verkehr gab es in meinen Augen absolut nichts auszusetzen. Der E-Mail Verkehr war sehr Korrekt und verständlich. Er war auch zu jeder Zeit für mich erreichbar. Bei den persönlichen Gesprächen hat er sehr beruhigend auf mich eingewirkt, da ich emotional und gesundheitlich angegriffen war. Auch sein Beratungszimmer hatte eine beruhigende Wirkung auf mich.
    Alles in Allem würde ich Rechtsanwalt Herrn Eckerlein zu jeder Zeit, wenn man einen Anwalt benötigt, empfehlen!
    Immer wieder, wenn nötig!
    von K. F.