4,8
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(12)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FC

von F. C. am 22.02.2023 um 14:50 Uhr

Rechtsstreit mit ehemaligem Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich habe mich mit einer Angelegenheit im Bereich des Arbeitsrechts an Herrn Jager gewandt. Hierbei ging es um eine Rechtsstreitigkeit, welche für mich als Opfer sehr unschön und unangenehm war. Herr Jager konnte mich jedoch bereits bei unserem ersten Gespräch beruhigen und mich für den weiteren Verlauf positiv stimmen. Die Betreuung durch Herrn Jager war zu jeder Zeit freundlich, professionell und zuvorkommend. Ich empfehle seine Dienstleistungen aufgrund seiner Person und Expertise uneingeschränkt weiter. Vielen Dank nochmals Herr Jager!
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung.
Es freut mich, wenn Sie sich im Bereich des Arbeitsrechts gut bei uns aufgehoben gefühlt haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken
Rechtsanwalt Jager
NK

von N. K. am 07.11.2020 um 18:48 Uhr

Informationsgespräch wegen noch vorhandenem Haus in Frankreich
Internationales Recht
Sehr netter Empfang , sehr gute Informationen. Ich möchte gerne , dass Herr Jager mich in dieser Sache vertritt.
FS

von F. S. am 14.08.2019 um 11:39 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Anwaltskanzlei Jager berät unsere Firma seit mehreren Jahren in Fragen des Arbeits-, Vertrags- und Verkehrsrecht. Die Kanzlei arbeitet serviceorientiert und am wirtschaftlichen Ergebnis ausgerichtet.
AF

von A. F. am 27.06.2019 um 21:28 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter Anwalt mit schneller Beantwortung der Fragen und habe mich immer bestens beraten gefühlt. Nur zu empfehlen!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen in Fällen rund um das Verkehrsrecht wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken
Rechtsanwalt Jager
DP

von D. P. am 15.01.2018 um 21:44 Uhr

Unfall in Frankreich
Internationales Recht
Herr Jager ist ein sehr netter und kompetenter Anwalt.
Ich bin ihm sehr dankbar dass er mir nach meinem unverschuldeten Unfall in Frankreich zu meinem Recht verholfen hat.
Ich kann Herr Jager nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen in Fällen rund um das Verkehrsrecht wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken
Rechtsanwalt Jager
TD

von T. D. am 07.07.2017 um 09:23 Uhr

Straßenverkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jager hat mich in einer Bußgeldsache mit Fahrverbot erfolgreich vertreten. Die Kommunikation, die vor der Verhandlung stattfand und mich auf diese vorbereitete, war einwandfrei. Ich kann die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen bei Problemen mit dem Führerschein sowie Fragen im Verkehrsrecht wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken

Rechtsanwalt Jager
AS

von A. S. am 03.07.2017 um 13:02 Uhr

Handelsrecht, Provisionsanspruch des Handelsvertreters aus Vertriebsvertrag
Wettbewerbsrecht
Die Kanzlei Jager hat unsere Firma in einem Rechtsstreit über Provisionsansprüche aus einem Handelsvertretervertrag erfolgreich vertreten. Durch überzeugende Argumentation vor Gericht konnte ein gutes Ergebnis für unser Unternehmen erzielt werden.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zum Handelsvertreter rund um den Bereich des Handelsrechts wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken

Rechtsanwalt Jager
MJ

von M. J. am 30.12.2015 um 11:25 Uhr

Vertragsrecht: Miete und Büroservice
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden sehr kompetent vertreten, auch die gute Erreichbarkeit fanden wir sehr gut.
SP

von S. P. am 17.11.2015 um 19:18 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Jager hat mich kürzlich in einer arbeitsrechtlichen Sache erfolgreich und sehr kompetent vertreten.
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und in der Sache sehr gut beraten.
UN

von U. N. am 05.06.2015 um 13:03 Uhr

Verkehrsrecht
Arbeitsrecht
Die Kanzlei Jager hat mich kürzlich kompetent und erfolgreich in einem verkehrsrechtlichen Fall vertreten.
Ich war sehr zufrieden!