5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 07.03.2023 um 22:30 Uhr

Arbeitsrecht: Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Bernd Köhler ist ein sehr kompetenter Anwalt im Bereich Arbeitsrecht. Gute und direkte Erreichbarkeit. Alle Optionen wurden schnell und präzise erläutert. Klare Empfehlung, die fünf Sterne sind mehr als verdient.
Besten Dank, Herr Sommerfeld!
PK

von P. K. am 04.07.2022 um 19:40 Uhr

Aufenthaltsrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Schnelle und verständliche Antwort. Ganz herzlichen Dank
NR

von N. R. am 24.11.2017 um 19:58 Uhr

Wettbewerbsverbot
Arbeitsrecht
Herr Köhler war von Anfang an sehr engagiert und hat mich sehr professionell beraten. Er hatte immer offenes Ohr für meine zahlreichen Fragen. Seine Betreuung war ausgezeichnet. Ich kann Herrn Köhler vom ganzen Herzen empfehlen!
Vielen Dank für die gute Bewertung! Auch ich habe gerne mit Ihnen zusammengearbeitet!
Ihr Rechtsanwalt Bernd Köhler aus Berlin
LR

von L. R. am 27.11.2015 um 14:18 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung, kompetent und unkompliziert. Ich kann Ra Köhler absolut weiterempfehlen!