3,7
3 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 05.09.2023 um 17:54 Uhr

Klar und deutlich
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde sehr gut Beratung und bei Gericht vertreten. Mir wurden alle Eventualitäten offen gelegt und erklärt, so konnte ich selber einen Weg suchen und wurde bei diesem gut vertreten.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns Ihnen geholfen zu haben.
WA

von W. A. am 16.03.2020 um 17:04 Uhr

Rechtsberatung
Verkehrsrecht
Man gab mir am Gericht diese Adresse um mich da beraten zu lassen. Aus dem Beraten wurde geschickt ein Fall.
Ich bin der Meinung das Herr Dr. Steinig mit seiner Erfahrung und Kontakt zum Gericht genau Bescheid wusste das ich keine Chance hatte. Mir aber sagte er nimmt sich der Sache an.
Am Ende zahlte ich gutes Geld für nichts. Wenig Einsatz, da ja das Ergebnis vorher eigentlich klar war, aber gute Bezahlung.
Sorry, nicht weiter zu empfehlen.
W. A.
HJ

von H. J. am 01.05.2019 um 16:05 Uhr

Ohne Einschränkungen zu empfehlen
Familienrecht
Herr Steinig hat mich, im Rahmen des Familienrechts, kompetent beraten und vor Gericht vertreten.
Ein Anwalt mit Herz und Verstand. Ich würde Ihn jeder Zeit wieder zu Rate ziehen.