Bewertungen von Dr. jur. Bernd Zimmermann

5,0
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(46)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KG

von K. G. am 11.04.2024 um 09:15 Uhr

Kündigung einer unkündbaren Rürup Versicherung
Versicherungsrecht
Herr Dr. Zimmermann, ist ein äußerst kompetenter und fähiger, sowie überaus freundlicher Anwalt. Er konnte mir in meiner Angelegenheit, eine nicht kündbare Rürup Versicherung zu kündigen helfen, worüber ich sehr dankbar bin. Er und sein Team haben super Arbeit geleistet. Hatte ich Fragen, konnten diese immer schnell und verständlich geklärt werden. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kann Dr. Zimmermann nur wärmsten weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
KZ

von K. Z. am 06.01.2024 um 20:52 Uhr

Zinsklauseln in Sparverträgen rechtswidrig
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Dr. Zimmermann ist ein sehr kompetenter, freundlicher und sympathischer Anwalt. Ich würde ihn jederzeit und uneingeschränkt weiter empfehlen. Herzlichen Dank für den erzielten Vergleich Herr Dr. Zimmermann !
SF

von S. F. am 29.10.2023 um 20:40 Uhr

Rückabwicklung unkündbarer Rürup-Versicherung
Versicherungsrecht
Herr Dr. Rechtsanwalt Zimmermann und sein Team, haben es geschafft einen Vergleich für mich zu erzielen und die eigentlich unkündbare Rürup Police rückabzuwickeln. Besten Dank!
UB

von U. B. am 16.10.2023 um 13:49 Uhr

Zinsklauseln in Sparverträgen rechtswidrig
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Dr. Zimmermann ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich kann Herrn Dr. Zimmermann mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
FD

von F. D. am 04.10.2023 um 09:08 Uhr

Fundiertes Wissen ...
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Zimmermann antwortete auf die Fragestellung kompetent in kurzer Zeit. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen! MfG FD
BL

von B. L. am 12.09.2023 um 21:55 Uhr

HERZLICHEN DANK!
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herrn Dr. Zimmermann und sein Team kann ich zu 100% weiterempfehlen. Ich habe mich immer bestens durch ihn beraten gefühlt. Fachlich ist Herr Dr. Zimmermann sehr kompetent, und er nahm sich jedes Mal Zeit mir alles Wesentliche gut verständlich zu erklären. Darüber hinaus ist er auch sehr freundlich und zuvorkommend. Auch konnte er sich gut in meine Lage hinein versetzen und hat meine Perspektive mit in die Beurteilung einfliessen lassen. Sollte ich noch einmal einen Rechtsanwalt benötigen, würde ich mich sofort wieder an ihn wenden. Herzlichen Dank für Ihre tolle Beratung Herr Dr. Zimmermann!
AP

von A. P. am 06.09.2023 um 18:20 Uhr

Äußerst kompetent und engagiert
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Dr. Zimmermann hat mich nun über Jahre begleitet und dabei erheblichen finanziellen Schaden abwenden können. Er zeichnet sich durch hohe Kompetenz und großes Engagement und auch Durchhaltevermögen aus. Dies alles bei seiner sehr sympathischen Art!
PT

von P. T. am 07.08.2023 um 13:10 Uhr

Nicht autorisierte Überweisungen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Dr. Zimmermann ist ein überaus kompetenter Fachanwalt. Er erklärt die Vorgehensweise im Fall sehr klar und verständlich. Seine freundliche Art und Weise, mit Klienten umzugehen, hat uns sehr gefreut. An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an Dr. Zimmermann.
MM

von M. M. am 26.05.2023 um 12:19 Uhr

Beratung bei Schulden
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich war positiv beeindruckt von der Kompetenz.
AL

von A. L. am 17.04.2023 um 21:37 Uhr

Kompetent und freundlich
Versicherungsrecht
Herr Dr. Zimmermann hat mich in einem Prozess gegen eine private Rentenversicherungsgesellschaft vertreten. Von der Kontaktaufnahme bis zum sehr erfolgreichen und für mich überraschend sehr positivem Abschluss lief alles unglaublich professionell, kompetent und auf den Punkt. Auf An- bzw Nachfragen wurde sofort und ausführlich geantwortet, ich habe mich sehr gut betreut und vertreten gefühlt. Hervorheben möchte ich auch das sehr freundliche und hilfsbereite Team, bei mir im Speziellen Frau Fehrenz.
Jederzeit gerne wieder!
A.Lohner