4,8
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(42)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HR

von H. R. am 06.03.2024 um 08:55 Uhr

Beratung Rechtsfolgen & Vermögensfolgen Ehetrennung
Familienrecht
RA Albrecht hat zeitnah einen Termin zur Verfügung gestellt, kompakt und zielgerichtet beraten und zu einem fairen Tarif abgerechnet.
WC

von W. C. am 29.01.2024 um 15:05 Uhr

Scheidung, Kindesunterhalt, nachehelicher Unterhalt
Familienrecht
Herr Albrecht hat uns durch seine ruhige und besonnene Art sehr geholfen und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er war gut erreichbar und immer gleich im Bilde wenn man Fragen hatte. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass wir seine Hilfe nicht mehr benötigen würden ihn bei Bedarf aber immer wieder sofort um Hilfe bitten.
KB

von K. B. am 15.07.2023 um 18:12 Uhr

Verfahren Finanzgericht wg. Kindergeldaufhebung
Sozialrecht
Herr Albrecht war sehr freundlich und verständnisvoll und ich habe mich sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Auch habe ich sehr schnell einen Beratungstermin bekommen, sodass keine langen Wartezeiten entstanden sind. Ich wurde immer schriftlich über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert und mein Anliegen konnte zeitnah erledigt werden. Ich kann Herrn Albrecht unbedingt weiterempfehlen.
MG

von M. G. am 14.07.2023 um 13:33 Uhr

Verfahren üb. Unterhalt u. Ehegatten-Gesamtschuldnerausgleich pp.
Familienrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn B. Albrecht. Die Kommunikation verläuft per Email, sowohl als auch über das Telefon zeitnah. Sehr gut und verständlich werden Fragen/ Sachverhalte erklärt. Den freundlichen und respektvollen Umgang schätze ich sehr. Ich kann Herrn Albrecht sehr empfehlen.
JA

von J. A. am 12.06.2023 um 20:01 Uhr

Sehr netter Anwalt
Sozialrecht
Auch wenn wir nur zwei kurze Termine hatten und wir schlussendlich aufgrund mangelnder Aussicht auf Erfolg das Verfahren beendet haben, fühlte ich mich bei Herrn Albrecht sehr gut aufgehoben. Die Beratung war klar, ehrlich und kompetent. Als es für mich im Gespräch sehr emotional wurde, hat Herr Albrecht sehr viel Einfühlungsvermögen bewiesen und mir in diesem kurzen Gespräch ganz viel mit auf den Weg gegeben.
Vielen herzlichen Dank dafür! Ich hoffe, es wird nicht nötig sein, aber wenn doch werde ich mich gern wieder von ihm beraten lassen!
Habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut! Danke!
MC

von M. C. am 08.06.2023 um 04:13 Uhr

ehescheidungsverfahren
Familienrecht
Sehr kompetent, freundlich, beruhigend und verständnisvoll. Stets auch kurzfristig zu erreichen, meldet sich verlässlich und schnell zurück.
Dankeschön! Freue mich sehr über Ihre Bewertung! Gerne bin ich auch in Zukunft für Sie da!
FG

von F. G. am 24.01.2023 um 18:35 Uhr

Auseinandersetzung mit Krankenkasse wg. Elternassistenz/Hilfsmitteln
Sozialrecht
Hat sich zügig um mein Anliegen gekümmert und stets mit mir Rücksprache gehalten. Schnelle Terminvergabe und sehr gute, zuverlässige Erreichbarkeit. Herzlichen Dank
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ich freue mich, dass alles noch rechtzeitig erledigt werden konnte. Für Sie alles Gute!
TD

von T. D. am 12.10.2022 um 08:55 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Vielen Dank für Ihre sehr gute Beratung und Vertretung.
NL

von N. L. am 25.08.2022 um 14:36 Uhr

Schadensregulierung durch Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragende Beratung und erläuternde Hilfestellungen. Per Mail, telefonisch oder persönlich immer erreichbar- fast alles wurde ohne große zeitliche Belastung per Mail unkompliziert geregelt. Die wenigen Termine, die persönliche Anwesenheit nötig machten, wurden flexibel gestaltet.
Danke für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass alles zur Zufriedenheit gelaufen ist und die Sache eine gute Erledigung gefunden hat!
MT

von M. T. am 21.07.2022 um 17:52 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Ich fühlte mich stets gut beraten. Die freundliche und ruhige Begleitung während dieser emotionalen Zeit der Scheidung hat mir sehr geholfen . Auch ein Dank an das höfliche und freundliche Mitarbeiterteam. Alle meine Belange wurden schnell und kompetent erledigt . Ich kann Herrn Rechtsanwalt Albrecht und Team nur weiterempfehlen.