3,7
3 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 02.09.2021 um 17:39 Uhr

Meine Bewertung vom 19.08.21
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Bewertung vom 19.08.21 war so nicht beabsichtigt. Sorry!
Nach dem heutigen Beratungstermin kann ich mich nur positiv über die Art und Weise der Kommunikation äußern. Sollte es zu einem Rechtstreit kommen, werde ich mich auf alle Fälle auf Herrn RA Seuß verlassen.
AG

von A. G. am 19.08.2021 um 12:11 Uhr

Termin hat noch nicht stattgefunden
Allgemeine Rechtsberatung
Termin hat noch nicht stattgefunden
Es wurde mitgeteilt, dass ich mich im Urlaub befinde und ein Termin nach Rückkehr aus dem Urlaub stattfinden kann, dieser wurde auch vereinbart. Während des Urlaubs kann ich leider keine Termin anbieten.
KS

von K. S. am 05.03.2021 um 10:28 Uhr

Vertragsfrage
Arbeitsrecht
Äußerst freundliches Team und kompetente kurzfristige Antwort.

Vielen lieben Dank