5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NH

von N. H. am 17.03.2021 um 13:46 Uhr

Professioneller und erfahrener Anwalt!
Arbeitsrecht
Ich habe Herrn RA von Ellerts in einer arbeitsrechtlichen Sache beauftragt. Er hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und das Mandat auch sehr schnell erfolgreich abgeschlossen. Durch seine sehr wertschätzende und menschliche Art baut sich sofort Vertrauen auf. So wünscht man sich anwaltliche Hilfe. Einfach unkompliziert, schnell und kompetent.
EN

von E. N. am 09.11.2020 um 13:12 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Kann ich nur empfehlen. Sehr freundlich das ganze Team. Frau RA Ellerts eine sehr kompetente und vor allem sehr nette Anwältin.
AH

von A. H. am 19.05.2020 um 14:07 Uhr

Sehr empfehlenswerter Rechtsanwalt! Beste Beratung, kompetente und zügige Vorgehensweise!
Arbeitsrecht
Meine Erfahrungen sind äusserst positiv. Telefonate mit ihm waren unkompliziert, Mails wurden zügig bearbeitet und ich wurde sehr gut beraten. Jede Frage wurde beantwortet. Hohe Kompetenz, Freundlichkeit und bestes Resultat. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Rechtsanwalt von Ellerts wenden und ihn sehr gern weiterempfehlen.