Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Dr. Bertram Ebert

Rechtsanwalt Dr. Bertram Ebert
Rechtsgebiete: Erbrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Arzthaftungsrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • Kaufrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht
Bleichstr. 14, 69120 Heidelberg Karte 06221 136088

Fahrerlaubnis

Ich habe eine sehr zügige und inhaltlich ausführliche Antwort erhalten. Die Informationen waren sehr hilfreich.

von J. L. am 13.05.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 9 Bewertungen
  • Fahrerlaubnis

    Bewertung vom 13.05.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich habe eine sehr zügige und inhaltlich ausführliche Antwort erhalten. Die Informationen waren sehr hilfreich.
    von J. L.
  • Praxiskaufvertrag

    Bewertung vom 19.02.2020 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Herr Ebert hat meinen Praxisvorgänger und mich mit Aufsetzen des Kaufvertrages (Arztparaxis) äußerst kompetent, freundlich und zügig unterstützt. Die Abwicklung der Praxisübername konnte somit problemlos erfolgen.
    von C. S.
  • Immobilienkaufvertrag

    Bewertung vom 14.02.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Vor einigen Jahren kauften wir eine Immobilie und liessen den Kaufvertrag von Herrn Dr. Ebert prüfen. Er hatte die wesentlichen Punkte schnell erfasst und konnte uns hilfreiche Tipps geben. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, er ist zudem sehr kompetent.
    von D. B.
  • Schulrecht

    Bewertung vom 14.02.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Dr. Ebert arbeitet sehr sorgfältig und mit Feingefühl .
    Er hat mir in Fragen der Kommunikation mit einem Schulleiter
    sehr geholfen. Er findet auch im Umgang mit Behörden (Regierungspräsidium)
    den richtigen Ton.
    von S. O.
  • Sehr sehr gute Unterstützung bei einem Motoradunfall

    Bewertung vom 10.02.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    unkompliziert
    von S. J.
  • Schadenregulierung nach Verkehrsunfall

    Bewertung vom 10.02.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Trotz relativ geringem Streitwert sich richtig Mühe gereben, sehr gut beraten und erfolgreich die Verhandlung geführt, Danke
    von A. A.
  • Durch Baustelle verursachter Wasserschaden

    Bewertung vom 08.02.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Bei einem Schadensfall, der durch die Baustelle des Nachbarn verursacht worden war, hat mich Dr. Ebert sehr kompetent vertreten. Er ist sehr ungemein sympathisch, sehr engagiert, hochintelligent und hat eine goße Erfhrung, aus der er schöpfen kann.
    Ich würde ich mich jederzeit wieder von ihm vertreten lassen, und dabei auch die etwas weitere Fahrt von meinem Wohnort in Kauf nehmen.
    von J. M.
  • überhöhte Rechnung Rolladenreparatur

    Bewertung vom 04.02.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr kompetente & seriöse Beratung.
    Professioneller & effizienter Schriftverkehr mit der gegnerischen Partei.
    Sehr empfehlenswert !!!
    von R. W.
  • Bankkartenbetrug

    Bewertung vom 04.02.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Mein Vater hatte den Schaden (3.000 Euro), der ihm durch einen Kartenbetrug entstanden war, von seiner Bank eingefordert. Die Bank hatte dies abgelehnt. Da er - zugegebenermaßen - etwas unvorsichtig mit der Karte umgegangen war, waren die Chancen auf Rückerstattung oder gar Kulanz seitens der Bank gering. Dr. Ebert hat sich erfreulicherweise dennoch bereit erklärt, uns in dieser Sache zu vertreten.
    Ich weiß nicht, wie es ihm gelungen ist aber die Bank hat letztlich den kompletten Schaden übernommen!
    Ich hatte dabei den Eindruck, dass Dr. Ebert ein außerordentlich versierter Jurist ist. Denke mal, dass Bankgeschäfte nicht seine Spezialisierung darstellen aber er kennt sich offenbar generell so gut aus dass dies für in ein einfacher Fall war.
    von W. M.