4,9
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(59)
4
(3)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MV

von M. V. am 16.04.2024 um 14:53 Uhr

Eine großartige Rechtsanwältin
Familienrecht
Frau Bachinger hat mich in meinem Scheidungsprozess vertreten und nicht nur fachlich unglaublich kompetent beraten, sondern auch menschlich sehr empathisch begleitet. Sie hat sich immer sofort und sehr detailliert zurückgemeldet, so dass ich mich jederzeit ganz toll aufgehoben gefühlt habe. Ich würde bei jeder rechtlichen Angelegenheit sofort wieder zu ihr gehen. Sie ist wirklich toll und hat mich in schweren Zeiten sehr gestärkt.
GB

von G. B. am 23.01.2024 um 22:12 Uhr

Freundliche und kompetente Beratung
Erbrecht
Frau Bachinger ist eine sehr freundliche Rechtsanwältin. Ich fühlte mich sehr gut und kompetent beraten und kann Frau Bachinger weiterempfehlen.
Vielen Dank für die netten Worte.
BA

von B. A. am 17.01.2024 um 22:42 Uhr

Very Professional
Familienrecht
Very Professional, Friendly, fast consulting, replies and at the right spot always. I would always give Frau Bachinger great respect for her efforts.
Thank you! I appreciate that!
IB

von I. B. am 27.09.2023 um 15:00 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Schnell und professionell.
MW

von M. W. am 18.08.2023 um 17:34 Uhr

100% Empfehlung!
Familienrecht
Ich kann Frau Bachinger zu 100% empfehlen! Kompetent, geduldig, hartnäckig und konstruktiv. Für mich die beste Anwältin in Punkto Scheidung/Familienrecht. Ich fühlte mich in der schweren Zeit absolut bei ihr aufgehoben. Ich habe sie selbst von einer engen Vertrauten empfohlen bekommen, nachdem ich mich leider von den zwei Anwältinnen, die ich zuvor für meine Scheidung beauftragt hatte, sehr schlecht beraten gefühlt habe. Durch ihre Vorgängerinnen waren die Fronten verhärtet. Mit Frau Bachinger Unterstützung konnte ich endlich meine Scheidung mit einem guten Gefühl abschließen. Auch in Punkto Scheidungsfolgenvereinbarung habe ich ihre Beratung gerne in Anspruch genommen. Durch ihre souveräne Art war ich stets im Vertrauen, dass ich mich in den schwierigen Verhandlungen absolut auf sie verlassen konnte. Herzlichen Dank!
MT

von M. T. am 23.06.2023 um 10:20 Uhr

Gewahltschutz
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Bachinger ist eine Top Anwältin, auch das Sekretariat ist top , immer lieb und sehr gemüht , sehr schnelle Kommunikation meine Anwältin im Familienrecht vielen Dank für alles .
MM

von M. M. am 21.06.2023 um 09:47 Uhr

Großartige Erstberatung
Familienrecht
Ich hatte einen Erstkontakt mit Frau Bachinger und freue mich über die neutralen und fachspezifischen Auskünfte rund um meine Fragenkatalog. Die Beratung war sachlich und vor allem leicht verständlich. Sehr empfehlenswert!
JM

von J. M. am 19.06.2023 um 17:28 Uhr

Einkommenprüfung
Familienrecht
Hilfsreich Antwort auf meine Frage.
TM

von T. M. am 30.05.2023 um 15:58 Uhr

Telefonische Beratung zur Unterhaltszahlung
Allgemeine Rechtsberatung
- klare Empfehlung zur weiteren Vorgehensweise
KT

von K. T. am 27.04.2023 um 19:15 Uhr

Kompetent, sympathisch, schnell
Familienrecht
Frau Bachinger ist nicht nur wahnsinnig sympathisch und kompetent, sie hat mich auch super abgeholt und konnte teils komplexe Zusammenhänge gut erklären. Absolute Empfehlung!