2,3
7 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(4)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SG

von S. G. am 19.05.2022 um 22:05 Uhr

Definitiv nicht zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Reagiert mitten in der Bearbeitung eines Falles Monate lang nicht auf E-Mails, Anrufe etc. Habe am Ende die Anwältin wechseln müssen. Unter keinen Umständen zu empfehlen!
MS

von M. S. am 03.02.2021 um 09:43 Uhr

Wohnungskauf
Allgemeine Rechtsberatung
man fühlte sich am Anfang gut aufgehoben, lag wohl aber eher an den Zahlen die Frau Bauer dadurch verdient.
Der Fall wurde nicht bearbeitet, wodurch mir zusätzliche Kosten entstanden sind! Keine Reaktion seitens RA Bauer auf Schreiben, Mails etc.. Original Unterlagen sendet Frau Bauer nicht zurück, so dass noch mehr Geld verbrannt wurde. Für mich nicht zu empfehlen!! Ich versuche bis heute meine Unterlagen zu bekommen. NULL REAKTION!
NULL STERNE aber man muss einen vergeben :(
SK

von S. K. am 22.04.2020 um 21:11 Uhr

sky-Vertragsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte Frau Bauer zwei Mal mit einer Klärung eines Streits mit dem pay-TV-Anbieter "sky" beauftragt.

Beim ersten Mal wurde zu meinen Gunsten entschieden, ich hatte einen sehr guten Eindruck von Frau Bauer. Aus diesem Grund habe ich sie direkt beim 2. Versuch seitens sky, mich abzuzocken, nochmals engagiert.

Leider wurde so der zunächst positive Eindruck sehr getrübt.
Einserseits kam ich zu einer ungünstigen Zeit, da Frau Bauer krank wurde. Dies kann ja jedem passieren und ich zeigte vollstes Verständnis und war sehr geduldig. Andererseits kann ich es dann aber auch nicht akzeptieren, wenn man mich zunächst von einem Vergleichsangebot abbringt, um etwas größeres zu erwirken, ich dann aber keinerlei Nachricht mehr bekomme. Auch auf wiederholte Nachfrage keine Reaktion.

Man kann mir ja ruhig sagen, dass man für etwas keine Zeit oder Lust hat. So aber habe ich mich auf jmd. verlassen, nichts (ist) passiert und ich fühle mich nicht korrekt behandelt.

Zunächst 5 Sterne, dann -1. Ergibt 2, weil ich ein netter Mensch bin. Trotzdem verärgert.
SH

von S. H. am 16.03.2019 um 19:29 Uhr

Schlecht beraten und vertreten
Erbrecht
Wir waren mit der Beratung/Information/Vertretung in einem Rechtsstreit wegen Pflichtsteilanspruch sehr, sehr unzufrieden.
Würden sie auf keinen Fall weiter empfehlen.
WS

von W. S. am 16.07.2018 um 18:10 Uhr

Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war für mich nicht professionell. Meinem Empfinden nach war auch wenig Empathie vorhanden. Meine Erwartung wurde nicht erfüllt. Daher werde ich die Anwältin nicht weiterempfehlen.
AK

von A. K. am 06.05.2018 um 21:40 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Professionelle Beratung und Begleitung bis zur Scheidung. Sehr viel Empathie gezeigt trotz rechtlichenicht Rahmenbedingungen an die es sich zu halten gilt. Vielen Dank und ich empfehle Frau Bauer auf jeden Fall wärmstens weiter.
SM

von S. M. am 06.01.2017 um 17:10 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich sehr nett und freundlich beraten und wir haben gemeinsam eine gute Lösung gefunden.