4,9
Sehr gut
129 Bewertungen
5
(116)
4
(12)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DW

von D. W. am 28.06.2023 um 19:55 Uhr

Anfrage wg Einmalzahlung Direktversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort auf meine Anfrage.
Gute Beratung in verständlicher Form. Befinde mich z. Zt. noch in der Beratungsphase. D.h.: Der Kontakt läuft noch.
Unabhängig was jetzt aus meinem Problem noch entsteht, der Kontakt mit Frau Glaab hat sich aus meiner Sicht in jedem Fall gelohnt.
NB

von N. B. am 02.06.2023 um 17:34 Uhr

Pauschaldotierte Unterstützungskasse
Betriebliche Altersversorgung
Kompetente Erstberatung.
Ziele gut erfasst, verständliche Darstellung.
Konzepberechnung mit allen Auswirkungen, steuerlich, Liquidität, Bilanz.
Alternativen und Gestaltungsmöglichkeiten klar dargestellt.
Werden gerne weitermachen
GE

von G. E. am 23.05.2023 um 09:15 Uhr

Anfrage für einen möglichen Rechtsbeistand in Sachen Betriebsrentenanpassung
Arbeitsrecht
Anfrage für einen möglichen Rechtsbeistand in Sachen Betriebsrentenanpassung
GL

von G. L. am 17.05.2023 um 12:02 Uhr

Besteuerung BAV
Betriebliche Altersversorgung
Kompetentes Erstgespräch
KK

von K. K. am 16.05.2023 um 10:27 Uhr

Schnell und kompetent
Betriebliche Altersversorgung
Konkrete erste Antwort ganz ohne Kosten.
DF

von D. F. am 26.04.2023 um 09:02 Uhr

Betriebsrente
Arbeitsrecht
Frau RA Glaab hat sofort meine Fragen sehr kompetent und freundlich beantwortet. Sie hat sich viel Zeit genommen. Vielen Dank!
AJ

von A. J. am 24.04.2023 um 15:09 Uhr

Betriebsrente
Betriebliche Altersversorgung
RA Frau Glaab hat zeitnah und verständlich meine Fragen beantwortet. Vielen Dank!
PP

von P. P. am 23.04.2023 um 03:04 Uhr

Erstberatung Anpassung einer Betriebsrente
Betriebliche Altersversorgung
Schnelle und kompetente Erstberatung durch Frau RA Bettina Glaab.
Sollte es notwendig werden, wird Fr. Glaab nochmals kontaktiert und eine Mandantschaft übertragen. Vielen Dank an Frau Glaab.
PP

von P. P. am 20.04.2023 um 15:10 Uhr

Kompetente Beantwortung meiner Anfrage
Betriebliche Altersversorgung
Eine Erstanfrage meinerseits zum Thema Anpassung der Betriebsrente wurde schnell und kompetent durch Frau RA Bettina Glaab beantwortet.
Falls notwendig werde ich Frau RA Glaab eine Mandantschaft übertragen. Herzlichen Dank!!
BL

von B. L. am 20.04.2023 um 08:43 Uhr

Verständlich
Allgemeine Rechtsberatung
Klare Erklärung zur Fragestellung