Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwältin Bettina Wengert

Bewertungen von Bettina Wengert

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
5 Bewertungen
Sehr versiert im IT-Recht! von P. M. am 14.05.2022 Frau RA'in Wengert kann ich ohne Einschränkung empfehlen: fachlich ist sie in den Bereichen IT-Recht und Datenschutz sehr versiert, immer up to date und gewissenhaft, in der Kommunikation klar und verständlich und äußerst reaktionsschnell.
kompetent, umfassend und reaktionsschnell von C. M. am 12.05.2022 Frau Wengert war eine große Hilfe bei der Erstellung von Verträgen in den Themenbereichen digitale Medien sowie der Abfassung von AGB und Nutzungsbedingungen. Ihre Beratung erfolgte kompetent, umfassend und zeitnah.
AGB und Datenschutz von T. G. am 14.12.2021 Frau Rechtsanwältin Wengert hat uns mit AGB zu unseren IT-Dienstleistungen unterstützt und uns auch gleich beraten, was wir in Sachen Datenschutz an Dokumenten und Maßnahmen brauchen. Sie war gut und schnell erreichbar und hat mit uns freundlich und kompetent auf Augenhöhe gesprochen. Wir fühlen und gut aufgehoben und werden sie jederzeit wieder kontaktieren bzw. empfehlen.
Sehr empfehlenswert! von P. F. am 02.03.2016 Sehr rasche und kompetente Beratung, professionelle Bearbeitung und Kommunikation sowie ehrliche und realistische Einschätzung der Situation.
Ich fühlte mich rundum gut betreut und werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder Frau Bettina Wengert beauftragen.
IT-Recht von U. U. am 12.02.2016 Durch eine Empfehlung bin ich bei Frau Wengert gelandet. Das war mein Glück. Ich habe in meinem Leben schon einige Anwälte zuvor gebraucht. So gut und professionell hat mir aber noch kein anderer Anwalt geholfen. Immer wenn ich anrief wusste sie sofort um was es geht. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Kommunikation war problemlos auch per e-Mail möglich. Ich werde Frau Wengert uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.

Bettina Wengert bewerten

Bewertung abgeben