5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HM

von H. M. am 22.06.2021 um 20:01 Uhr

Reiserecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Frau Hessenberger hat mich bestens vertreten im Reiserecht und in einet Kfz-Angelegenheit.Alles mit best möglichen Erfolg. Jederzeit wiedet
GB

von G. B. am 01.06.2017 um 11:24 Uhr

Verkehrssache
Verkehrsrecht
Ich kann Frau Hessenberger in vollem Umfang weiter empfehlen. Mein Unfall wurde schnell und kompetent abgewickelt, von Vorteil ist, dass Frau Hessenberger zu mir nach Hause kam, da ich schlecht zu Fuß bin.
MK

von M. K. am 17.04.2017 um 16:04 Uhr

Erbrechtliche Beratung
Erbrecht
Nach dem Tod meines Vaters benötigte ich Hilfe bei der Durchsetzung meiner Pflichtteilsansprüche.
Frau Hessenberger setzte sich intensiv mit jeglichen möglichen Ansprüchen auseinander. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen
RB

von R. B. am 17.04.2017 um 15:58 Uhr

Abwicklung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich war sehr zufrieden über die schnelle und fachlich fundierte Behandlung meiner Sache.