Bewertungen von Biesdorf, Kram & Partner

4,9
Sehr gut
209 Bewertungen
5
(202)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

FL

von F. L. am 22.02.2024 um 14:40 Uhr für Daniel Gockel

Kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Gockel hat mich in meinem Anliegen, stets freundlich und zuverlässig vertreten. Ergo, klare Weiterempfehlung!
SF

von S. F. am 16.02.2024 um 06:34 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Schubert

Top Beratung
Familienrecht
Top Beratung
MS

von M. S. am 08.02.2024 um 16:04 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Weber

Freundlich und kompetent.
Öffentliches Baurecht
Ein freundliches und sehr klärendes Gespräch. Herr Weber weiß wovon er spricht.
SP

von S. P. am 08.02.2024 um 14:23 Uhr für Daniel Gockel

Top Beratung
Zivilrecht
Herr Gockel hat mich super beraten, vielen Dank
TL

von T. L. am 20.12.2023 um 09:32 Uhr für Biesdorf, Kram & Partner

Schnell und unkompliziert
Allgemeines Vertragsrecht
Wir wurden von Herrn Biesdorf erfolgreich und unkompliziert vertreten. Das Ergebnis hat uns voll zufriedengestellt.
HA

von H. A. am 17.12.2023 um 12:07 Uhr für Rechtsanwalt Kai Biesdorf

Sehr angenehme und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Stehe erst am Beginn des Rechtsstreites, kann jedoch sagen, dass der erste Eindruck positiv ist. Die Antwort auf meine Anfrage erfolgte sehr schnell.
KS

von K. S. am 09.12.2023 um 13:43 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Schubert

Schneller, unkomplizierter Kontakt
Zwangsvollstreckungsrecht
Schneller Kontakt via Telefon, Beratungsgespräch war kurzfristig möglich
JH

von J. H. am 12.11.2023 um 17:06 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Schubert

Gute Beratung
Verkehrsrecht
Gute Erfahrung
FS

von F. S. am 09.11.2023 um 15:06 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Weber

Reiserecht - Reisemängel
Allgemeine Rechtsberatung
Im Rechtsstreit mit einem Reiseunternehmer wurden wir von Herrn Weber bestens vertreten. Das Ergebnis hat uns voll zufriedengestellt. Danke auch an Frau Schäfer für die schnelle und umfangreiche Korrespondenz.
GK

von G. K. am 14.10.2023 um 17:00 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Weber

Rundum zufrieden, vom Erstgespräch bis zum Abschluss
Versicherungsrecht
Hr. RA Weber hat uns bei Streitigkeiten Heckenbrand sehr unterstützt, da die gegnerische Versicherung nur einen kleinen Teil des Schadens begleichen wollte. Wir haben uns von der ersten Minute gut vertreten gefühlt von Herrn RA Weber.