Bewertungen von Biesdorf, Kram & Partner

4,9
Sehr gut
210 Bewertungen
5
(203)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

GK

von G. K. am 14.10.2023 um 17:00 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Weber

Rundum zufrieden, vom Erstgespräch bis zum Abschluss
Versicherungsrecht
Hr. RA Weber hat uns bei Streitigkeiten Heckenbrand sehr unterstützt, da die gegnerische Versicherung nur einen kleinen Teil des Schadens begleichen wollte. Wir haben uns von der ersten Minute gut vertreten gefühlt von Herrn RA Weber.
KZ

von K. Z. am 20.09.2023 um 15:02 Uhr für Daniel Gockel

Erfolgreiche Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Gockel hat mich erfolgreich, souverän und völlig unkompliziert vertreten. Gerne empfehle ich ihn als Anwalt weiter.
MS

von M. S. am 06.07.2023 um 14:36 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Schubert

Hervorragende Vetretung
Verkehrsrecht
Herr Schubert hat mich sehr gut beraten und vertreten. Ich bin mit der gesamten Leistung sehr zufrieden.
DD

von D. D. am 20.03.2023 um 20:29 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Weber

Schadensersatz wegen Wasserschaden
Baurecht & Architektenrecht
Wir haben uns vom ersten Gespräch bis zum Abschluss des Verfahrens durch Herrn RA Weber kompetent und sachkundig vertreten gefühlt. Zu jedem Zeitpunkt des Verfahrens wurden wir umfassend über den aktuellen Sachstand informiert und entsprechend beraten. Klare Weiterempfehlung!
SB

von S. B. am 25.12.2022 um 14:45 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Schubert

Scheidung
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Schubert hat mich sehr umfassen beraten und bestens vertreten.
SG

von S. G. am 22.12.2022 um 11:53 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Weber

Hat viel geholfen
Baurecht & Architektenrecht
Die Firma im Unrecht wollten 50.000 euro. Durch den Herrn Weber konnten wir es auf 17.000 runter bekommen da vieles nicht gestimmt hat.!

Super Nett und kompetent. Nur zu empfehlen!
CB

von C. B. am 30.11.2022 um 12:03 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Schubert

Führerschein gerettet
Verkehrsrecht
Herr Schubert hat es in einem aussichtslosen Fall geschafft, mir den Führerschein zu erhalten! Vielen Dank dafür!
GF

von G. F. am 25.11.2022 um 14:05 Uhr für Biesdorf, Kram & Partner

Einwandfrei
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Alles tipptopp - in der Beratung, im Abwägen, im Auftreten, im Schriftverkehr mit der Kanzlei - nirgendwo ein Haar in der Rechts- und Kommunikations-Suppe.
Günter & Annette Frentzen
RK

von R. K. am 13.10.2022 um 13:20 Uhr für Biesdorf, Kram & Partner

Ein Apple Einkauf unseres Pflegekindes
Kaufrecht
Frau Düpre hat uns sehr gut unterstützt.
LA

von L. A. am 16.08.2022 um 17:32 Uhr für Biesdorf, Kram & Partner

Sehr gute Betreuung, Beratung und Begleitung
Opferhilfe
Frau Düpre hat sich viel Zeit genommen für eine erstklassige Betreuung und kompetente Beratung die keine Fragen offen lies. Die Bearbeitung verlief sehr zügig und zuverlässig. Vielen Dank!
Ich danke Ihnen vielmals für diese freundliche Bewertung!