4,9
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(14)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AW

von A. W. am 16.04.2024 um 17:16 Uhr

Sehr zuvorkommend & hilfsbereit
Verkehrsrecht
Frau Bauer war in meiner Angelegenheit sehr engagiert und hilfsbereit. Wir konnten ein sehr zufrieden stellendes Ergebnis erreichen. Hierfür nochmals vielen Dank.
TS

von T. S. am 11.04.2024 um 16:22 Uhr

Inanspruchnahme nach unverschuldeten Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Die Inanspruchnahme von Frau Bauer war äußerst hilfreich. Nach einem Anruf in der Kanzlei rief sie mich zurück und erklärte mir alles ausgiebig und verständlich. Informationen und Formulare erhielt ich per Mail. Sie kümmerte sich um den Abwicklungsvorgang mit der Versicherung und Werkstatt. Über die Fortschritte im Ablauf wurde ich auf dem Laufenden gehalten. Ich hatte keine Arbeit und war am Ende froh, einen Anwalt eingeschaltet zu haben. Ich hoffe, nicht noch mal einen Unfall zu haben, sollte es aber doch sein, würde ich die Unterstützung von Frau Bauer gerne wieder in Anspruch nehmen.
GC

von G. C. am 02.03.2024 um 07:00 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell & unkompliziert Weiterzuempfehlen!
PR

von P. R. am 28.02.2024 um 08:43 Uhr

Ehefrau hat sich getrennt
Familienrecht
Meine frau hat sich überraschend von mir getrennt, als ich daraufhin Frau Bauer besucht habe hatte sie sofort verstanden um was es geht.
MS

von M. S. am 03.02.2024 um 11:41 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Frau Bauer arbeitet zuverlässig und zeitnah.
CL

von C. L. am 29.01.2024 um 14:25 Uhr

Sehr zufrieden!
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Bauer hat uns zuverlässig und schnell geholfen!
JS

von J. S. am 27.09.2023 um 17:14 Uhr

Entspannend!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche und hilfreiche Rückmeldungen von Frau RA Bauer über die rechtliche Sachlage, die zur Entspannung bei mir und im Konflikt mit dem Vermieter geführt haben, so dass letztlich und überraschend doch eine außergerichtlichen Einigung möglich war.
HK

von H. K. am 25.09.2023 um 20:16 Uhr

Horst Kröger
Verkehrsrecht
Ich wurde durch Fr. Bauer sehr gut vertreten. Sie war immer ansprechbar für mich, hat mir ausführlich meine Fragen beantwortet und wusste stets den richtigen Rat.
EB

von E. B. am 06.05.2023 um 21:02 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Alles perfekt gelaufen und immer gut informiert. Professionelle Abwicklung, vielen Dank!
SH

von S. H. am 15.11.2022 um 21:00 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Gute Abwicklung des Falles mit der Gegnerseite.