5,0
Sehr gut
193 Bewertungen
5
(192)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

von H. Ö. am 05.01.2023 um 21:03 Uhr

Meine Bewertung von Herrn Bisle
Allgemeine Rechtsberatung
Ich empfehle Herr Bisle weiter, da er sehr zuversichtlich ist.

von I. Ö. am 04.01.2023 um 13:45 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt!
Arbeitsrecht
Herr Bisle ist ein sehr guter Anwalt. Super Beratung und Rechtsbeistand! Kann ich nur weiterempfehlen.
CS

von C. S. am 21.12.2022 um 21:55 Uhr

Absolut empfehlenswert
Arbeitsrecht
In allen Punkten kann ich Herrn Bisle nur empfehlen! Stets eine schnelle Rückmeldung, eine freundliche Kommunikation bis hin zu einem äußerst zufriedenstellenden Ergebnis haben mehr als 5 Sterne verdient!
BN

von B. N. am 12.10.2022 um 08:48 Uhr

Unkompliziert, schnell und professionell
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe in Sachen Arbeitsrecht Unterstützung gesucht und in Herrn Bisle ein tolles Gegenüber gefunden. Ich war sehr überrascht, wie schnell und unkompliziert er mir geholfen hat.
Herzlichen Dank auch auf diesem Weg. Ich werde Herrn Bisle definitv weiterempfehlen und mir seine Kontaktdaten gut bewahren, für den Fall, dass ein weiteres für mich unlösbares Ereignis an meinem Arbeitplatz eintritt.
KK

von K. K. am 16.09.2022 um 14:36 Uhr

Perfekt in Allem
Arbeitsrecht
Herr Bisle ist die Definition von Verbindlich- und Zuverlässigkeit!
Er ist jederzeit für einen erreichbar, ob per Mail oder telefonisch - er steht einem immer bei Seite.
Er ist nicht nur menschlich super, sondern auch in seiner Arbeit ein Perfektionist.
Für mich ist er der beste Anwalt und nur weiter zu empfehlen! :-)
MG

von M. G. am 29.07.2022 um 00:33 Uhr

Topleistung
Arbeitsrecht
Mein ehemaliger Arbeitgeber hatte mir nach meinem Weggang fast ein Jahr lang kein Arbeitszeugnis ausgestellt. Herr Bisle ist es mit seiner ruhigen und besonnenen Art gelungen bei der Gegenseite schlussendlich für mich ein sehr gutes Arbeitszeugnis zu erlangen.
AM

von A. M. am 11.04.2022 um 20:19 Uhr

Sehr zu empfehlen / Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Bisle hat mich von Anfang an sehr gut beraten und geduldig alle meine Fragen beantwortet. Vor Gericht hat er mich in seiner ruhigen und sachlichen Art erfolgreich vertreten. Ich kann Herrn Bisle mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!!!
TB

von T. B. am 02.03.2022 um 00:51 Uhr

Top Fachanwalt fürs Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Durch einen Bekannten wurde mir Herr Bisle empfohlen und das kann ich nur bestätigen.
Herrn Bisle hat sich meinen Fall angenommen und hat mich wunderbar vertretten. Meine Empfehlung und Grüße an Sie
BS

von B. S. am 27.01.2022 um 13:54 Uhr

Kompetenz gesucht - Kompetenz gefunden / Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für Herrn Bisle entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Die Gespräche verliefen sowohl persönlich als auch telefonisch ohne Zeitdruck.
Herr Bisle ist sehr kompetent und hat eine wunderbare ruhige Art, ich wurde fachlich sehr gut beraten und meine Angelegenheit wurde erfolgreich und zeitgerecht abgeschlossen. Herr Bisle war jederzeit telefonisch oder per Mail erreichbar und hat mich über jeden Schritt immer sofort informiert. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss fühlte ich mich gut betreut und beraten.
Vielen Dank Herr Bisle.
SS

von S. S. am 09.11.2021 um 14:29 Uhr

Schnell und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Bisle hat sich meinem Problem schnell gewidmet. Ich bekam in kürzester Zeit eine fachliche Beratung - per E-Mail und telefonisch. Und das stets freundlich, sachlich und verständlich.
Ich kann Herr Bisle wärmstens weiterempfehlen!