4,6
9 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DG

von D. G. am 25.09.2023 um 17:02 Uhr

Toller Anwalt
Arbeitsrecht
Ich kann auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Ertel zurückblicken. Ich hatte stets Erfolge und habe ein sehr großes Vertrauen in seine Kompetenz und fachliche Versiertheit.
RS

von R. S. am 17.07.2023 um 10:35 Uhr

Stets erreichbar, Sehr gute Begleitung von Anfang bis Ende
Verkehrsrecht
Ich kann Herrn Ertel nur empfehlen. Ich wurde von Anfang bis Ende sehr gut begleitet. Auch bei meinem "kleine" Fall war er stets ansprechbar und hat sich die Zeit genommen mir alles zu erläutern und gab verständliche Empfehlungen. Auch bei dem Gerichtstermin fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben. Vielen Dank!
MB

von M. B. am 17.10.2022 um 19:14 Uhr

Abzocker, Nutz die Menschen Geld zu abkassieren
Verkehrsrecht
Meine 80 Euro Straffe, wegen Geschwindig keitsüberschreitung (21,2 km weil kein 60 Schild sah wegen Bauarbeiten) nach meine Frage während erstes Anrufs wie viel wird es kosten sagte er zu mir ich sage später... Und keine Antwort. Habe nach einem Monat angerufen gefragt, weil alles von ihm still war, sogar von Polizei, hatte mir weitere sorgen gemacht, warum keinen Brief ich bekomme. Brief von Polizei kam - 80 Euro zahlen. Ich habe per WhatsApp alles hingeschickt und gefragt: soll ich das bezahlen? Nach einigen Tagen bekomme ich Antwort, dass Laser und Scanner model abgefragt worden sind. Wieder Still. Noch nach paar Monaten bekomme ich einen Brief: 590 Euro zu überweisen, außerdem nach einigen Tagen extra 5 Prozent Zinsen erhoben werden. Und der Straftat außer dem immer noch bleibt offen! Macht das was er nicht soll, nach einfache Frage reagiert nicht und denkt, das ist eine Bitte, dass er weiter machen soll. Bitte passt euch auf Leute.
DK

von D. K. am 23.06.2022 um 22:17 Uhr

Sehr zufrieden mit Herrn Ertel
Allgemeine Rechtsberatung
Hatte in den letzten 5 Jahren mit Herrn Ertel im Verkehrsecht erfolgreich zu tun gehabt. Möchte mich auf diesen Weg nochmal bedanken.
GW

von G. W. am 28.03.2022 um 11:21 Uhr

Kompetenter und engagierter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war in einer Schmerzensgeldangelegenheit für meinen Sohn bei Herr RA Ertel. Er hat uns sehr kompetent beratern und unsere Forderung ohne wenn und aber durchgesetzt. Er ist ein sehr kompetenter Anwalt. Sehr gern wieder. Ich würde mit juristischen Fragen immer wieder zu Hern Ertel gehen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
XX

von X. X. am 18.03.2022 um 14:09 Uhr

Super kompetenter Anwalt
Familienrecht
Ich war bei Herrn Ertel wegen Unterhalt. Er hat alle Fragen und Probleme gelöst. Er ist sehr kompetent und durch seiner Hilfe konnte ich meine Ansprüche im vollem Umfang gelten machen. Gern wieder! Danke
DG

von D. G. am 05.05.2021 um 12:28 Uhr

Sehr kompetent!
Verkehrsrecht
Sehr gut zu erreichen, engagiert, fachlich sicher, ein Fachmann der den Mandanten auch "abholt" und auf Augenhöhe kommuniziert!
GW

von G. W. am 10.12.2020 um 14:48 Uhr

Sehr engagiert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ist ein super Anwalt mit Verhandlungsgeschick. Hat meinen Sohn in einer Aussichtslosen Situation die Wohnung gerettet. Und für wirklich wenig Kosten. Spricht deutlich aus was er meint. Immer wieder gerne
PM

von P. M. am 21.11.2020 um 15:53 Uhr

Betrugsvorwurf
Arbeitsrecht
Kompetente, schnelle telefonische Beratung.