Bewertungen von Dr. Björn Karst Dipl.-Kfm., DSA

5,0
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(31)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PW

von P. W. am 03.11.2023 um 09:22 Uhr

Kompetent und Zielorientiert
Internationales Recht
Herr Karst hat mich in einer fast aussichtslosen Familienangelegenheit beraten und mit Erfolg unterstützt. Hierfür gebührt ihm große Anerkennung! Ein absolut zu empfehlender Anwalt, auch was die menschliche Seite und Kommunikation anbelangt.
MK

von M. K. am 05.05.2022 um 16:26 Uhr

Datenschutz-Akteneinsicht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Karst, Legal & Tax ist aufgrund ihrer Spezialisierung besonders zu empfehlen. Eine umfangreiche und kompetente Betreuung ist selbstverständlich.
Hervorheben möchte ich, das hohe Maß an Empathie und Sachverstand. Gerade im Bereich Datenschutz ist es wichtig, schnelle, valide und kompetente Antworten zu erhalten. Die unkomplizierte Erreichbarkeit ist vorbildlich und schafft Vertrauen. In dieser Kanzlei steht die Mandantschaft im Fokus. (!)
JS

von J. S. am 13.04.2022 um 20:57 Uhr

Datenschutz | Akteneinsicht
Allgemeine Rechtsberatung
Aus eigener Erfahrung ( Datenschutzangelegenheit), kann ich Herrn Rechtsanwalt Dr. Karst uneingeschränkt weiterempfehlen. (!)

Ich habe Dr. Karst als erfahrenen und absolut zuverlässigen Berater, hoch motivierten und gut strukturierten Experten kennen und schätzen gelernt.

Der persönliche Kontakt hat mich sowohl menschlich als auch fachlich von der ersten Minute an überzeugt.

Joachim H. Schulz
AB

von A. B. am 07.07.2021 um 09:17 Uhr

التجمع العاءلي
Allgemeine Rechtsberatung
أنا أشكر السيد Björn karst لاستلام قضيتي إنه محامي رائع .

كنت أريد الحاق بزوجي انا وابنتي إلى دولة ألمانيا. وانا وابنتي كنا في دولة المغرب ولكن رفضت تأشيرتي التجمع العائلي ، كنت حزينة جدا لان زوجي بعيد عني ... بعد ذالك وكلت السيد Björn karst على قضيتي .

وحصل لي على تأشيرتي أنا وابنتي .
لو لم يكن السيد Björn Karst. ماكنت لأجتمع مع زوجي .
بذل معي جهدا كبيرا. انا أشكره مرة أخرى.
والحمد لله حصلت على تأشيرة التجمع العائلي.
يجيب بسرعة كبية على اتصالاتي وأسإلتي وإيميلاتي .
كان متفهما لضروفي .
. أنصح جميع الناس بالمحامي السيد Björn karst. سررت بالتعامل معه.
RM

von R. M. am 01.07.2021 um 17:45 Uhr

In Steuerangelegenheiten und Finanzamtsthematik sehr zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Für Steuerthemen und Lösungen im Umgang mit dem Finanzamt kann ich Rechtanwalt Dr. Karst sehr empfehlen. Er ist analytisch gut, arbeitet sorgfältig und dazu noch schnell. Er ist kundenorientiert, und kommuniziert in vorbildlicher Weise.

AP

von A. P. am 17.02.2021 um 21:00 Uhr

Thailändisches- und deutsches Erbrecht
Internationales Recht
Herr Dr. Björn Karst hat uns in zwei Rechtsangelegenheiten sehr gut beraten.
Immer erreichbar, schnelle und gute Kommunikation.
Sein Handeln war stets stringent und zielgerichtet und ... erfolgreich !!
Menschlich ein absolut angenehmer Auftritt.
Unser Gesamturteil : " summa cum laude " . Jederzeit gerne wieder.
Albrecht H. und Margarethe Palka
MR

von M. R. am 17.11.2020 um 13:58 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent, immer erreichbar, Freundlich, vertrauensvoll, Verständnisvoll, empfehlenswert und fühlte mich sehr gut aufgehoben

Rundum zufrieden
DR

von D. R. am 10.10.2020 um 02:52 Uhr

Wagniskapital, Förderrecht und Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Karst hat mich bereits in verschiedenen Bereichen bez. Wagniskapital, Förderrecht und Gesellschaftsrecht beraten.
Bemerkenswert, da keineswegs selbstverständlich, war bereits im Vorfeld die klare Kommunikation über den jeweils zu erwartenden Aufwand und die Kosten der jeweiligen Angelegenheit. Herr Karst ist generell ein sehr angenehmer Gesprächspartner, gänzlich ohne "Arroganzattitüde" die Anwälten recht häufig zu eigen ist.
Beeindruckt hat mich darüber hinaus die Geschwindigkeit, in der Herr Karst sich in komplexe Sachverhalte einarbeiten kann. Dass dann alle Angelegenheiten auch noch zur meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen wurden, überraschte da kaum noch. :)
Ein wirklich rundherum empfehlenswerter Anwalt!
CK

von C. K. am 27.08.2020 um 19:40 Uhr

Einfach Top!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Erreichbarkeit, top Problemlösungskompetenz, zuverlässig und auch für Laien verständliche Erklärungen.
Hier werde ich bleiben! Danke
SA

von S. A. am 27.04.2020 um 21:35 Uhr

Rechtsberatung über .. Veruntreuung von Kunden Geldern
Allgemeine Rechtsberatung
Wenn man sich die ganzen Bewertungen so durch ließt ,denen kann ich allen nur zustimmen.herr Karst ist ein sehr sehr ruhiger , freundlicher Mensch,mit einem grandiosen Wissen, Herr Karst von ihrem Menschenschlag gibt es leider viel zu wenige, Björn beib so wie Du bist,einfach super GUT, Siggi Althaus Feudingen