4,9
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(25)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EW

von E. W. am 17.07.2023 um 14:56 Uhr

Erstberatung Medizinrecht
Medizinrecht
Habe von Herrn Rechtsanwalt Weil eine ausführliche, schriftliche Erstberatung in einem ziemlich komplexen Fall im Medizinrecht erhalten. Daraus ist erkennbar, dass es sich um einen sehr kompetenten und erfahrenen Rechtsanwalt handelt. Herzlichen Dank, Herr Weil.
MB

von M. B. am 21.02.2023 um 17:33 Uhr

Medizinrechtrecht bei privat Versicherten
Medizinrecht
Herr RA Weil vertritt mich bei einer Versicherungsstreit mit meiner privaten Krankenversicherung. Ich kann Herrn Weil als Rechtsanwalt nur empfehlen, da er sich nicht nur aus wirtschaftlichen / monetären Gründen einsetzt sondern auch aus der Verpflichtung das Recht zu vertreten. Dafür meinen Dank.
KT

von K. T. am 08.11.2022 um 23:38 Uhr

fachlich profunde Erstberatung bei evtl. strafrechtlich relevantem Sachverhalt in amulanter Pflege
Strafrecht
Herr RA Weil nimmt sich sehr rasch Zeit und vermittelt umsichtig, empathisch und kompetent sowie laienverständlich eine Grundlage zur Entscheidungsfindung-
PH

von P. H. am 13.09.2022 um 09:53 Uhr

Medizinrecht
Medizinrecht
Herr Weil hilft fachkompetent und kurzfristig. Verfahren war erfolgreich. Sehr empfehlenswerte Adresse.
RS

von R. S. am 25.04.2022 um 19:18 Uhr

Vertretung im Medizinrecht
Medizinrecht
Herr Weil hat mich im Rechtsstreit, in einer überzogenen Klinikrechnung erfolgreich verteten. Sachverstand und Zuverlässigkeit zeichnen Ihn aus.
Ich kann Herrn Weil nur empfehlen.
Vielen Dank R. St.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

In der Sache ging es um eine Forderung aus einer Wahlleistungsvereinbarung. War ganz interessant, was die Klinik sich so hat einfallen lassen.
SB

von S. B. am 22.12.2021 um 14:19 Uhr

Rückabwicklung/Schadensersatz
Verkehrsrecht
Ein sehr kompetenter, freundlicher Anwalt.
Herr Weil nimmt sich die nötige Zeit für seine Mandanten und hört aufmerksam zu.
Das Anliegen wurde sehr ernst genommen und zügig bearbeitet.
Nur zu empfehlen!



FK

von F. K. am 27.10.2021 um 18:53 Uhr

Auf dem Boden geblieben, geduldig und hilfsbereit
Strafrecht
Sehr netter Kontakt auf Augenhöhe
RR

von R. R. am 15.08.2021 um 12:41 Uhr

TOP Anwalt
Medizinrecht
Herr RA Weil hat mir in einem Streitfall mit meiner Krankenkasse zu einem positiven Ausgang verholfen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
Ralf Riehm.
HS

von H. S. am 02.04.2021 um 18:26 Uhr

Wirklich gut und zuverlässig 👍
Strafrecht
Einfach nur super.
Herr Weil ist zu empfehlen.
MW

von M. W. am 29.03.2021 um 20:13 Uhr

Rechtliche Vertretung im Medizinrecht
Medizinrecht
Herr Weil hat uns kompetent in einer Klage eines Behandlungsfehlers gegen eine Klinik vertreten. Die Beratung war sehr fundiert und umfangreich, er stand jederzeit kurzfristig für Termine und Rücksprache zur Verfügung.

Vielen Dank für die Unterstützung und stets vertrauensvoll Abwicklung. Sehr zu empfehlen.