Bewertungen von BLOMBERG Pupeter Heil Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB

5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MJ

von M. J. am 16.02.2022 um 11:15 Uhr für Rechtsanwältin Steuerberaterin Svetlana Heil

Nichtzulassungsbeschwerde und Revision vor BFH
Steuerrecht
Äußerst kompetent, überragende Zusammenarbeit!
Schnelle Auffassungsgabe des Sachverhalts und stets verständliche Erklärungen für
den Mandanten. Sehr gute Kommunikation!
Frau Heil ist mit Bestnoten zu bewerten!
Vielen Dank für die Vertretung!
HL

von H. L. am 25.03.2021 um 11:01 Uhr für Rechtsanwältin Steuerberaterin Svetlana Heil

Sehr kompetent
Steuerrecht
Ich hatte ein sehr informatives Erstgespräch mit Frau Heil. In dem Gespräch hat sie sich Zeit genommen und ist auf mein Anliegen gezielt eingegangen. Es wurden mir gezielte Lösungsvorschläge unterbreitet und meine Erfolgschancen ermittelt, ohne dabei eine Beauftragung ihrer Dienste in den Vordergrund zu stellen. Allgemein Sehr zu empfehlen.
MP

von M. P. am 04.03.2021 um 14:40 Uhr für Rechtsanwältin Steuerberaterin Svetlana Heil

steuerliche Beratung bei Immobilien-Investitionen
Steuerrecht
Sehr kompetent, freundlich und geduldig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, erhält stets ausführliche und klar verständliche Antworten und hat das Gefühl, dass alle Optionen sorgfältig abgewogen werden.
KB

von K. B. am 04.03.2021 um 12:01 Uhr für Rechtsanwalt / Steuerberater Alexander Pupeter

Steuerrecht | Realteilung | Immobilien
Steuerrecht
Alexander Pupeter von Blomberg Pupeter Heil Rechtsanwälte Steuerberater in München habt uns sehr gut beraten. Die alten komplizierten Strukturen zweier mittelständischer Unternehmen wurden in einer unechten Realteilung gelöst. Diese Auseinandersetzung der Gesellschaften mit Immobilienbesitz erschien uns zuerst sehr kompliziert. Aber die Anwälte von Blomberg haben uns mit ihrer Kompetenz, ihrem Engagement und ihrer Erfahrung sicher durch diesen Teilungsprozess geführt. Sie gaben uns die Sicherheit, die wir brauchten um die alten Unternehmensstrukturen zu verändern. Wir waren sehr zufrieden und werden uns auch weiterhin von den Steuerberatern/Rechtsanwälten beraten lassen.

Vielen lieben Dank Herr Pupeter!
KB

von K. B. am 04.03.2021 um 11:53 Uhr für Rechtsanwältin Steuerberaterin Svetlana Heil

Steuerrecht | Realteilung | Immobilien
Steuerrecht
Svetlana Heil von Blomberg Pupeter Heil Rechtsanwälte Steuerberater in München habt uns sehr gut beraten. Die alten komplizierten Strukturen zweier mittelständischer Unternehmen wurden in einer unechten Realteilung gelöst. Diese Auseinandersetzung der Gesellschaften mit Immobilienbesitz erschien uns zuerst sehr kompliziert. Aber die Anwälte von Blomberg haben uns mit ihrer Kompetenz, ihrem Engagement und ihrer Erfahrung sicher durch diesen Teilungsprozess geführt. Sie gaben uns die Sicherheit, die wir brauchten um die alten Unternehmensstrukturen zu verändern. Wir waren sehr zufrieden und werden uns auch weiterhin von den Steuerberatern/Rechtsanwälten beraten lassen.

Vielen lieben Dank Frau Heil!