Bewertungen von Dr. jur. Ralf Bornhorst

4,6
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GB

von G. B. am 06.02.2024 um 12:22 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Hat sich nicht bei mir nicht zurückgemeldet als Anwalt geht so was überhaupt nicht nicht weiter zu empfehlen!
RB

von R. B. am 05.10.2023 um 14:37 Uhr

Dieselklage gegen VW
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Dr. Bornhorst hat mich bei einer Dieselklage gegen VW beraten und vertreten. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz in dieser Frage haben wir die Klage gegen VW sowohl in 1. als auch in 2. Instanz gewonnen. Herr Dr. Bornhorst und seine Mitarbeiter/innen in der Kanzlei waren immer sehr freundlich und jeder Zeit erreichbar. Ferner hat er sich immer viel Zeit genommen den Sachverhalt ausführlich zu erklären. Daher ist für mich die Kanzlei von Dr. Bornhorst immer eine Empfehlung.
AR

von A. R. am 23.02.2023 um 18:00 Uhr

Klasse Anwalt
Arbeitsrecht
Super engagierte Anwalt! Kompetent & Schnell!
DL

von D. L. am 11.01.2022 um 16:05 Uhr

Supper Anwalt
Strafrecht
Supper Anwalt nur zum empfehlen gute Beratung und sehr schnelle klerung würde mich immer wider an Herr.Bornhirs wenden wenn ich Probleme hab
MD

von M. D. am 25.11.2021 um 13:33 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir können Rechtsanwalt Dr. jur. Ralf Bornhorst nur empfehlen.
Zügige und zielorientierte Abwicklung sämtlicher Fälle sind hier stets gegeben.
Auch wenn es mal schnell gehen muss, ist die Kanzlei stets erreichbar.



GB

von G. B. am 18.05.2021 um 23:48 Uhr

Einfach Spitze Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
In allen Bereichen Volle Punktzahl -Kompetenz -Beratung - Abwicklung -Freundlichkeit - Service. Ich möchte mich für die schnelle Schadensabwicklung (Verkehrsrechtsschutz) und für die Unterstützung in meinen Angelegenheiten bedanken, einfach super!
VN

von V. N. am 15.01.2020 um 20:42 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Dr. Bornhorst hat mich ausgezeichnet und erfolgreich im Arbeitsrecht vertreten.
Er stand mir in einer sehr schweren Zeit fachlich und menschlich zur Hilfe und hat für mich ein sehr gutes Ergebnis gegen einen regionalen „großen“ Arbeitgeber vor Gericht erzielt. Nochmal vielen herzlichen Dank auch an seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.
Ich war sehr zufrieden und kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
Viola N.
AW

von A. W. am 05.02.2019 um 16:40 Uhr

Kündigungsschutzklage
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute, realistische Einschätzung im Vorfeld. Beratung immer offen ehrlich fundiert und zielgerichtet. Die Abfindung war in der Höhe wie besprochen. Somit erfolgreiche Abwicklung und eine Empfehlung meinerseits.
EK

von E. K. am 31.08.2018 um 18:43 Uhr

Schnelle und umfassende Beratung auf den Punkt
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Dr. Bornhorst hat mich schnell und umfassend in einer zunächst bedrohlich erscheinenden arbeitsrechtlichen Situation (fristlose Kündigung) beraten. Dank der Beratung durch Herrn Dr. Bornhorst konnte die Angelegenheit außergerichtlich und für mich vorteilhaft beigelegt werden.
WK

von W. K. am 10.03.2018 um 10:53 Uhr

Vergleich im Erbfall
Erbrecht
Sehr kompetenter und ruhiger Anwalt mit fundierten Fachwissen. Stellt Prognosen realistisch und erklärt den Sachstand verständlich für Nichtjuristen.