4,6
7 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 09.12.2023 um 00:36 Uhr

Sehr guter Anwalt
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Borutta ist ein sehr guter Anwalt. Er nimmt einen Ernst. Er tut gut beraten und erledigt alles schnell, ohne dass man wie bei manch anderen Anwälten ewig warten muss, bis was passiert.
MD

von M. D. am 20.04.2021 um 20:55 Uhr

schnell abgewickelt
Versicherungsrecht
Alles wird schnell abgewickelt und ausführlich erklärt. Jederzeit zu empfehlen! Vielen Dank auch nochmals an RA Borutta und seine Mitarbeiterinnen!
MS

von M. S. am 21.01.2021 um 15:30 Uhr

Beratungsgespräch
Erbrecht
Eine erste informative, ausführliche Beratung fand statt.
PM

von P. M. am 01.10.2020 um 09:36 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Schnelle und unkomplizierte Übernahme des Mandats
MK

von M. K. am 14.12.2018 um 07:30 Uhr

Schnelle Antwort
Sozialrecht
Schnelle und kompotente Antwort.sehr freundlich
CM

von C. M. am 25.09.2018 um 16:27 Uhr

Ausgleichszahlung nach Trennung
Familienrecht
die Verhandlung mit der Gegenpartei war zielführend.
Leider haben sich die Kosten gegenüber dem Angebot ohne Vorankündiung, mehr als verdoppelt.
Die Sachdarstellung ist nicht zutreffend. Es ist keineswegs eine Verdoppelung der Kosten eingetreten, sondern eine Erhöhung, weil nach der ersten Kosteneinschätzung mehrere weitere Ansprüche hinzugekommen sind, die zu einer erheblichen Kostensteigerung beigetragen haben. Die Kostenerhöhung für die weiteren Ansprüche ist auch nicht abgefragt worden.
GW

von G. W. am 30.12.2016 um 11:01 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Bin sehr zufrieden, schnelle Rückmeldung und Persönlichen Termin erhalten. Lasse mich jetzt auch Anwaltlich vertreten. Kann man nur weiter empfehlen!