5,0
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 22.12.2016 um 09:40 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Die Kanzlei Breywisch hatte mich sofort kontaktiert und ist sofort aktiv geworden. Eine abschließe Bewertung möchte ich erst abgeben wenn der ganze Fall abgeschlossen ist.
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, dass wir Ihre Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit zum Abschluss bringen konnten und Sie nunmehr auch wissen, wer die haltlosen Vorwürfe erhoben hat. Die Einstellung des Verfahrens war daher nur eine logische Folge, was auch die Staatsanwaltschaft glücklicherweise erkennen konnte.

R. Breywisch
Rechtsanwalt u.
Fachanwalt für Verkehrsrecht
HG

von H. G. am 01.06.2016 um 18:16 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ein Verkehrsunfall auf der Autobahn A 115 veranlassten mich meine Interessen durch die Kanzlei Breywisch war nehmen zu lassen. Die Bearbeitung des Unfalls sowie die Abwicklung meiner Schadensforderung erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hervorheben möchte ich den immer aktuellen Informationsstand per E-Mail, da ich zu dieser Zeit 6 Wochen im Ausland war.
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Glücklicherweise ist es durch die Technik möglich, mit unseren Mandanten über verschlüsselte Emails überall in Kontakt zu treten, ohne auf die langen Postwege vertrauen zu müssen. Gern helfen wir auch erneut bei einem verkehrsrechtlichen Problem, egal ob dies im Ausland oder in der Heimat auftritt.
Mit freundlichen Grüßen aus Brandenburg
R. Breywisch Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
MH

von M. H. am 01.06.2016 um 11:50 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ich wurde zu meinem Problem gut beraten und auch nach der Mandatsübernahme fühlte ich mich gut vertreten durch Herrn Breywisch und seinem Team.
Ich kann diese Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung unserer Kanzlei. Wir sind bemüht stets bemüht auch in schwierigen Situationen stets im Interesse unserer Mandanten das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erzielen. Auch bei Problemen außerhalb des Strafrechts oder des Versicherungsrechts stehen wir im Bedarfsfall wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Brandenburg
R. Breywisch Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
SU

von S. U. am 31.05.2016 um 18:30 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr gute und schnelle Hilfe.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Auch wenn das "schnell sein" im Straßenverkehr manchmal zu Problemen führen kann, freuen wir uns immer, wenn wir unsere Mandanten zufrieden stellen können. Gerne stehen wir auch erneut bei verkehrsrechtlichen Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Brandenburg
R. Breywisch Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
MG

von M. G. am 30.10.2015 um 10:30 Uhr

Unfallschadenregulierung VU vom 18.04.2015
Verkehrsrecht
Zivilrecht
Versicherungsrecht
Alles top
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Sind unsere Mandanten zufrieden, so sind wir es erst recht und freuen uns, wenn wir in verkehrsrechtlichen oder anderen Angelegenheiten erneut hilfreich zur Seite stehen können.
Mit freundlichen Grüßen aus Brandenburg
R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
MT

von M. T. am 30.10.2015 um 09:32 Uhr

Unfallschadenregulierung
Verkehrsrecht
Zivilrecht
Versicherungsrecht
Hat alles super geklappt und wir haben unser komplettes Geld von der gegnerischen Partei erhalten. Danke.
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. So schnell und ohne Kürzungen sollte jede Unfallschadenregulierung funktionieren. Leider wird der Aufwand dafür immer größer. Umso mehr freuen wir uns über jeden Fall, bei dem unseren Mandanten einfach ihren entstandenen Schaden ersetzt bekommen. Was will man mehr?

Mit freundlichen Grüßen aus Brandenburg
R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
KK

von K. K. am 30.10.2015 um 09:11 Uhr

Unfallschadensregulierung VU vom 08.01.2014
Verkehrsrecht
Zivilrecht
Versicherungsrecht
Sehr freundlich und kompetent....danke
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Nicht die Anzahl der Worte sondern der Inhalt sagt uns, ob unsere Mandanten mit uns zufrieden sind. Diese Zufriedenheit ist unser Ansporn.
Wir wünschen unfallfreie Weiterfahrt und stehen auch in der Zukunft gern zu Diensten.

Mit freundlichen Grüßen aus Brandenburg
R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
HG

von H. G. am 18.10.2015 um 18:35 Uhr

Verletzung durch Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Zivilrecht
Versicherungsrecht
Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen. Kompetent, freundlich und jederzeit erreichbar für den Mandanten. Die umfassende rechtliche Beratung und Begleitung im gerichtlichen Verfahren war sehr gut. Würde diese Kanzlei immer wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Gerade wenn sich ein Verfahren über Jahre hinzieht und der Kontakt zum Mandanten auf Grund der Dauer etwas intensiver ist, möchten wir uns an dieser Stelle ebenfalls für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken. Gerade dann, wenn die Gerichte nicht so wollen, wie alle anderen dies gerne hätten, ist solch eine Zusammenarbeit nicht selbstverständlich. Danke.
Auch Ihnen wünschen wir selbstverständlich für die Zukunft nur Autofahrten ohne Unfälle und ohne Ärzte, die mal wieder eine Begutachtung vornehmen wollen. Ich glaube davon hatten wir jetzt genug.

Mit freundlichen Grüßen aus Brandenburg



R. Breywisch

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
RB

von R. B. am 16.10.2015 um 17:39 Uhr

Gefährdung des Straßenverkehr u.a.
Verkehrsrecht
Strafrecht
Schnelle unkomplizierte Regelung meines Anliegens
Kompetentes und freundliches Team
Jederzeit wieder
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.
Ich wünsche uns allen für die Zukunft die Gelassenheit, die wir alle gerne hätten, um entspannt durch den Straßenverkehr zu kommen. Viel Erfolg bei der Einrichtung der neuen Heimat. Ich freue mich über jede neue positive Mitteilung.
Mit freundlichen Grüßen aus Brandenburg

R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
RB

von R. B. am 16.10.2015 um 17:36 Uhr

Nebenklage Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Strafrecht
Zivilrecht
Kompetent
Freundlich
100% zufrieden
Vielen Dank für die positive Bewertung. Auch wenn die Nebenklage auch nur ein Zwischenschritt ist einen schweren Verkehrsunfall zu verarbeiten, ist diese manchmal notwendig um sich auf die eigene Genesung konzentrieren zu können. Eine Wiedergutmachung kann dies nie sein, jedoch hilft es zu sehen, dass der Verursacher erkennt, welche Folgen vielleicht auch kleine Fehler im Straßenverkehr haben können und wie er damit umgeht.
Ich wünsche für die Zukunft viel Gesundheit und Kraft fern der kalten Heimat.

Mit freundlichen Grüßen aus dem kalten Brandenburg

R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht