4,8
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JD

von J. D. am 11.03.2024 um 12:59 Uhr

Nochmals vielen Dank!!
Erbrecht
Durch die erbrechtliche Beratung konnten wir unser Pflegekind für die Zeit nach unserem Tod finanziell absichern und das Erbe vor den leiblichen Eltern schützen.
JD

von J. D. am 11.03.2024 um 12:52 Uhr

Danke für Ihre Hilfe
Familienrecht
Endlich wissen wir, dass wir als Pflegeeltern auch Rechte haben. Diese hat Frau Rechtsanwältin Kohnen für uns durchgesetzt! Ganz vielen herzlichen Dank dafür!!
NN

von N. N. am 14.11.2018 um 18:01 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
In Sachen Scheidung ist man bei Frau Kohnen in den besten Händen. Als Juristin ist sie kompetent und kennt ausgezeichnet die aktuelle Rechtslage. In eigener Sache konnte ich feststellen, dass sie sich in diesem schwierigen Umfeld besser auskennt als so manch anderer Ihrer Kollegen, Richter eingeschlossen. Auf der anderen Seite vergisst sie aber auch nicht den menschliche Aspekt. Hier muss ich herausstellen, dass sie sich gut einfühlen kann, wenn das Thema Scheidung plötzlich wie aus heiterem Himmel auf einen hereinbricht und auch das Leid, das Scheidung in einer Familie auslöst. Ich kann Frau Kohnen sehr empfehlen, denn Ihre Vorhersagen sind vollständig eingetreten.
N. N.
FT

von F. T. am 03.07.2018 um 22:15 Uhr

HKÜ Verfahren
Familienrecht
Wer sich in einem laufenden HKÜ-Verfahren befindet, dem rate ich sich an Rechtsanwältin Frau Kohnen zu wenden.
In meiner sehr komplizierten Angelegenheit im HKÜ-Verfahren hat Frau Kohnen erfolgreich gesiegt. Sie ist in ihrem Fachgebiet sehr kompetent, detailliert, baut eine sehr gute Strategie auf, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.
Alles in allem kann man sagen, dass sie auf fachlicher und menschlicher Ebene ausgezeichnet ist.
ME

von M. E. am 22.05.2018 um 16:25 Uhr

Pflichtteilsansprüche
Erbrecht
Frau Kohnen hat mich sehr gut beraten und mir geholfen, mein Recht durchzusetzen. Eine gerichtliche Auseinandersetzung habe ich mit ihrer Hilfe gewinnen können. Alleine hätte ich das nie geschafft.
KB

von K. B. am 19.05.2018 um 16:00 Uhr

Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Es ging um meine Pflichtteilsansprüche, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgegangen! Wenn nochmal was ist, werde ich jederzeit wiederkommen.
TS

von T. S. am 18.07.2017 um 20:38 Uhr

Firmenübernahme
Erbrecht
Danke! Hervorragende Fachkompetenz verbunden mit einer empathischen Ausstrahlung.
Sie haben in hektischen Zeiten die Ruhe bewahrt
TS

von T. S. am 18.07.2017 um 20:35 Uhr

Firmenübernahme
Erbrecht
Danke! In dieser komplexen Sache haben Sie den überblick behalten und Ruhe bewahrt.
Hervorragende Fachkompezen und dazu eine tolle empathische Ausstrahlung.
SI

von S. I. am 13.05.2017 um 19:11 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Bei Frau Rechtsanwältin Kohnne ist man, wenn es um eine Scheidung geht in den besten Händen! Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
BH

von B. H. am 23.03.2017 um 18:20 Uhr

Scheidung mit vorherigem Vertrag
Familienrecht
Mit Frau Rechtsanwältin Kohnen haben wir noch vor dem Scheidungstermin einen Vertrag, eine Scheidungsfolgenvereinbarung ausgehandelt und wirklich alles von Hausübertragung über Unterhalt geregelt.
Frau Rechtsanwältin Kohnen hat uns sehr gut beraten. Danach waren alle Streitpunkte ausgehebelt und wir sind beide erleichtert, dass es kein Rosenkrieg geworden ist, auch wenn es zeitweise so aussah.Wir können jedem nur empfehlen im Vorfeld alles zu regeln. Wir wissen nun beide woran wir sind. Jetzt steht nur noch unsere gemeinsame Elternschaft im Mittelpunkt. Wir hätten das nicht ohne Frau Rechtsanwältin Kohnen geschafft, da wir von Zugewinn etc. gar keine Vorstellung hatten. Uns wurde alles verständlich erklärt. Wir haben gemeinsam Berechnungen erstellt. Frau Rechtsanwältin Kohnen hatte mich vertreten und mein Mann hatte sich vorbehalten den Vertragsentwurf bei einem eigenem Anwalt noch mal überprüfen zu lassen. Das hat er nicht mehr getan, weil wir beide das Ergebnis fair finden.