4,9
Sehr gut
532 Bewertungen
5
(511)
4
(15)
3
(1)
2
(1)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OT

von O. T. am 05.11.2020 um 13:56 Uhr

Exzellente kostenlose Erstberatung
Verkehrsrecht
Herr Brunow, hat sich die Zeit genommen mich umfangreich über eine Angelegenheit mit dem LABO zu beraten. Dabei hat er für die Erstberatung kein Geld verlangt.
JO

von J. O. am 02.11.2020 um 15:55 Uhr

Strafbefehl
Verkehrsrecht
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Arbeit vom Rechtsanwalt Brunow. Sehr gerne wieder.
OW

von O. W. am 29.10.2020 um 09:15 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
sehr aufwändiger Fall mit Personenschaden, zur vollsten Zufriedenheit vertreten; sehr empfehlenswerter Anwalt
SK

von S. K. am 05.10.2020 um 10:19 Uhr

Verkehrsverstoß
Verkehrsrecht
Erneut effektiv beraten und vertreten. Ganz klar 5 Sterne!
YC

von Y. C. am 11.09.2020 um 08:18 Uhr

Bussgeldverfahren
Ordnungswidrigkeitenrecht
Bisher konnte ich mit klare Aussagen und schnellen Antworten im Rahmen einer erstberarung rechnen. Ich hoffe es bleibt so.
FL

von F. L. am 27.08.2020 um 14:17 Uhr

Absolut TOP - fair, kompetent u. zuverlässig
Verkehrsrecht
Es ging um einen Rotlicht-Verstoß am Ernst-Reuter-Platz Ende April 2020. Es drohten eine erhebliche Geldstrafe (bis zu 320 Euro), 2 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot, was für mich als Kraftfahrer, der täglich mit dem Auto unterwegs ist, ein erhebliches Problem dargestellt hätte.
Dank der exellenten und äußerst kompetenten Beratung und Unterstützung durch Herrn RA Brunow wurde inzwischen das komplette Verfahren eingestellt und es muss auch nicht, wie ursprünglich befürchtet, zukünftig ein Fahrtenbuch geführt werden.
Also Erfolg auf der ganzen Linie. Daher noch einmal meinen herzlichen Dank an Herrn RA Brunow und sein freundliches Kanzlei-Team.
Ich kann Herrn RA Brunow in Sachen Verkehrsrecht und Bußgeldangelegenheiten nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals und weiterhin alles erdenklich Gute für Sie.
RJ

von R. J. am 18.07.2020 um 18:38 Uhr

Bußgeld
Verkehrsrecht
Guten Job gemacht. Keine Punkte, nur ein kleies Ticket.
HE

von H. E. am 15.07.2020 um 10:09 Uhr

Empfehlenswerte Kanzlei
Verkehrsrecht
Wir danken Herrn RA Brunow für seine sehr professionnelle und freundliche Beratung und Unterstützung . Familie Eisermann
AS

von A. S. am 26.06.2020 um 21:40 Uhr

empfehlenswerter anwalt
Verkehrsrecht
Kann ich nur weiterempfehlen sehr gute Arbeit vielen Dank dafür
mit freundlichen Grüßen
Familie Stark
TE

von T. E. am 24.06.2020 um 14:58 Uhr

Extrem kompetent, schnell, bestens organisiert. Und: erfolgreich
Verkehrsrecht
RA Brunow hat mich in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren (Geschwindigkeitsdelikt) vertreten. Dabei wurde das Mandat fernmündlich, bzw. per e-mail übertragen. Das Büro ist bestens organisiert und mein Verfahren wurde noch am gleichen Tag angestoßen. Die Ersteinschätzung (kostenfrei) kam noch an dem Tag, an dem ich online mein Anliegen übermittelt hatte. Schneller geht es nicht!
Schlussendlich wurde das Verfahren eingestellt, da die Ersteinschätzung bereits so deutlich war, dass man von Seiten der Zentralen Bußgeldstelle des Landes Brandenburg auf eine weitere Verfolgung verzichtete.
Die Mitteilung der Einstellung erfolgte ebenfalls noch am selben Tag an mich.

Daher: ganz klare Empfehlung für RA Brunow.