4,9
Sehr gut
532 Bewertungen
5
(511)
4
(15)
3
(1)
2
(1)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 23.01.2020 um 20:12 Uhr

geblitzt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Good job.
thx
MK

von M. K. am 14.01.2020 um 17:55 Uhr

Perfekt, schnell und zuverlässig
Verkehrsrecht
Mein Verfahren wurde zügig übernommen und erfrischend kurzfristig eingestellt-besser hätte es nicht laufen können. RA Brunow versteht sein Handwerk meisterlich!
DS

von D. S. am 09.01.2020 um 22:34 Uhr

Überhöhte Geschwindigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Unkomplizierte und vor allem digitale Korrespondenz (leider ohne eMail-Verschlüsselung. ). Zügig und ohne ewiges hin und her. Top!
AB

von A. B. am 06.01.2020 um 17:45 Uhr

Rotlichtverstoß
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter Anwalt. Ich hatte schon mit vielen Anwälten zu tun gehabt, aber Herr Brunow ist der Beste den ich hatte.
SK

von S. K. am 20.12.2019 um 11:59 Uhr

Rotlichtverstoß
Verkehrsrecht
Schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Abwicklung.
AK

von A. K. am 17.12.2019 um 18:34 Uhr

sehr gute Betreuung
Verkehrsrecht
Außerordentlich kompetente Betreuung
MM

von M. M. am 02.12.2019 um 11:11 Uhr

Rotlichtverstoss
Ordnungswidrigkeitenrecht
Vielen Dank für die unkomplizierte und kompetente Hilfe. Verfahren wurde eingestellt.
WH

von W. H. am 18.11.2019 um 19:34 Uhr

Kompetente und schnelle Hilfe
Ordnungswidrigkeitenrecht
Auch ich wurde ein Opfer des Rot-Blitzers am Ernst-Reuter-Platz, obwohl ich mir keiner Schuld bewußt war.
Die Kontaktaufnahme und Korrespondenz mit der Kanzlei war völlig unproblematisch.

Das Verfahren wurde bei mir, wie bei vielen anderen Betroffenen auch, eingestellt.
Dafür möchte mich an dieser Stelle herzlich für die Bemühungen von Herrn Brunow und seinem Team bedanken.
Ich bin mir sicher, dass ich dieses Ergebnis ohne ihre Hilfe nicht erreicht hätte.
CB

von C. B. am 13.11.2019 um 17:47 Uhr

Super Beratung - Super Ergebnis
Verkehrsrecht
Der Rot-Blitzer am Ernst-Reuter-Platz wäre mir fast zum Verhängnis geworden. Dank der effizienten Bearbeitung von Herrn Rudolf und seinem Team erhielt ich heute den Einstellungsbeschluss des Amtsgerichts!
MK

von M. K. am 04.11.2019 um 15:18 Uhr

Professionell, zeitnah, effektiv, zuverlässig menschlich zugewandt und wiederholt erfolgreich
Allgemeine Rechtsberatung
In den Jahren war es nun das zweite Mal dass ich Herrn RA Brunow um Hilfe gebeten habe.
Von der Beauftragung bis zur Mitteilung der Einstellung des Verfahrens gibt es keinen einzigen Punkt den ich in der Betreuung sowohl menschlich als auch fachlich irgendwie kritisieren würde / könnte. Dabei lief alles hoch effektiv uns erfolgreich.
Es ist erstaunlich wie schnell die Polizei bei dieser juristischen Vertretung jedes Mal eingeknickt ist,
womit ich als Privatperson überhaupt nicht gerechnet habe - sondern eher mit viel Ärger. DANKE