4,9
Sehr gut
532 Bewertungen
5
(511)
4
(15)
3
(1)
2
(1)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AC

von A. C. am 14.03.2022 um 16:16 Uhr

Statt einem Rotlicht-Punkt nur 55 €
Ordnungswidrigkeitenrecht
Mir wurde ein Rotlichtverstoß zur Last gelegt. Herr RA Brunow legte Einspruch ein und beauftragte einen Sachverständigen mit dem Ergebnis, dass die Rotlichtzeitmessung nicht verwertet werden durfte und meine Bußgeld auf € 55,-- herabgestuft wurde (ohne Punkt). TOP
IP

von I. P. am 18.02.2022 um 11:39 Uhr

Fahrerflucht
Strafrecht
Es war eine sehr schnelle und kompetente Fallaufnahme und Abwicklung und das trotz Urlaubssituation. Hervorragend!
HA

von H. A. am 15.02.2022 um 18:50 Uhr

Schnell, kompetent und erfolgreich
Strafrecht
Ich habe Herrn Brunow aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen auf anwalt.de ausgewählt und ich muss sagen, wirklich top!
Thomas Brunow und das Team der Kanzlei sind sehr gut aufgestellt. Kompetent, freundlich, schnelle Bearbeitung, sehr gut strukturierte, klare Kommunikation, also echt intelligent!
Das ist ja nicht selbstverständlich, ich habe auch schon Rechtsanwälte erlebt, die für alles ewig lange brauchen, umständlich kommunizieren und denen es scheinbar tatsächlich an Kompetenz fehlt.
Ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zu der außergewöhnlich guten Arbeit!
MK

von M. K. am 26.01.2022 um 08:57 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Sehr professionell und erfolgreich, RA Brunow und sein kompetentes Team ist sehr zu empfehlen
AF

von A. F. am 11.01.2022 um 06:53 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr sehr kompetenter Anwalt, zügige und einfache Bearbeitung. Geschwindigkeitsüberschreitung im mittleren 2 stelligen Bereich endete mit der Einstellung des Verfahrens, unglaublich. Eine super freundliche und kompetente Kanzlei.
MH

von M. H. am 31.12.2021 um 12:50 Uhr

Geschwindigkeitsverstoß BAB 24
Verkehrsrecht
Sehr kompetente, verständlich und schnelle Bearbeitung des Mandats. Sowohl die Kanzlei als auch Hr. Brunow sind sehr zu empfehlen, Vielen Dank.
CH

von C. H. am 16.12.2021 um 17:46 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Unkomplizierte Kommunikation per E-Mail. Während der Bürozeiten Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte jederzeit per Telefon erreichbar.
Zuverlässig, kein überflüssiger Schriftverkehr, reagiert dann, wenn es darauf ankommt.
Rücksprache per Telefon mit RA Thomas Brunow.
Durch den Einspruch gegen den mir ergangenen Bußgeldbescheid wurde das Bußgeld reduziert, wodurch eine Punktebewertung abgewendet wurde.
Über die Anwaltskosten kann ich noch nichts sagen.
FL

von F. L. am 13.12.2021 um 15:39 Uhr

Verkehrsstrafrecht
Verkehrsrecht
Gute Beratungsleistung,
RR

von R. R. am 10.11.2021 um 14:30 Uhr

Sehr zu empfehlen
Verkehrsrecht
Herr Brunow ist ein hervorragender Verkehrsrechtsanwalt. Bin sehr begeistert von seiner Arbeit und kann ihn zweifelsfrei an jeden weiterempfehlen
DM

von D. M. am 28.10.2021 um 18:43 Uhr

Freispruch in allen Anklagepunkten. Sehr zu empfehlen.
Verkehrsrecht
Herr Brunow ist ein sehr gewissenhafter Anwalt.
Er ist mit mir alles Schritt für Schritt durchgegangen und hat mir jegliche Angst vor dem Verfahren genommen.
Bei mir ging es um vorsätzliche Fahrerflucht was mir vorgeworfen wurde.
Herr Brunow ist ein exzellenter Anwalt in Sachen Verkehrsrecht.
Sehr zu empfehlen.
Gerne wieder wenn es von nöten ist.