Bewertungen von Buchalik Brömmekamp Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

4,9
Sehr gut
236 Bewertungen
5
(228)
4
(3)
3
(1)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

HP

von H. P. am 12.04.2024 um 19:52 Uhr für Rechtsanwalt Sascha Borowski

Fall mit Zahlung ohne Gegenleistung im Insolvenzfall
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Gute Beratung. Treffsichere Bewertung der Rechtslage. Streitfreie Regelung mit den Gegenseite.
AK

von A. K. am 26.03.2024 um 17:44 Uhr für Rechtsanwalt Michael Kothes

Begleitung in Teilbetriebsschließung
Arbeitsrecht
Herr Kothes hat uns auf Arbeitgeberseite während einer Teilbetriebsschließung unterstützt. Ich könnte mir für diese Aufgabe persönlich niemand besseren vorstellen. Er hat uns umfassend beraten, begleitet und eine sachlich zielgerichtete Verhandlung für uns geleitet. Dabei hat er sämtliche Aspekte wie Terminplan, Aufwand und Fairness beachtet und immer wieder die Verhandlungen auf den Punkt voran gebracht. Besser geht es nicht!
MG

von M. G. am 18.03.2024 um 22:05 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Jasper Stahlschmidt

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung
Allgemeine Rechtsberatung
Er hat mich sehr schnell zurückgerufen und trotz anfänglicher Unsicherheit darüber, ob wir zusammenarbeiten würden, hat er mir schnell und kostenlos eine PDF-Datei gesendet und mich unterstützt. Vielen Dank dafür.
AA

von A. A. am 08.03.2024 um 09:53 Uhr für Rechtsanwalt Philipp Wolters LL.M.

Kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wolters ist äußerst hilfsbereit und äußerst Kompetent. Bei Ihm fühle mich bestens aufgehoben.
HC

von H. C. am 06.02.2024 um 19:27 Uhr für Rechtsanwalt Michael Kothes

Empfehlenswert
Schwerbehindertenrecht
Herr Kothes hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Ich wurde fachlich bestens beraten und über alles optimal Informiert. Das ganze Team der Kanzlei war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Herrn Kothes und sein gesamtes Team einfach nur weiterempfehlen.
ST

von S. T. am 31.01.2024 um 14:40 Uhr für Rechtsanwalt Michael Kothes

Schwerbehinderungsgrad
Schwerbehindertenrecht
Sehr sympathischer Anwalt und Detaillierte Informationen und konkrete Beratung in meinem Fall. Sehr guter Anwalt. Ebenfalls ein Lob an die Mitarbeiterin am Empfang. Das ganze Team ist nett und freundlich. Ich werde Sie weiter empfehlen.
CS

von C. S. am 28.01.2024 um 09:57 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Bödiger

Top Beratung!
Arbeitsrecht
Im Bereich Arbeitsrecht kenne ich keinen Besseren als Herrn Rechtsanwalt Jürgen Bödiger. Ein Top-Spezialist mit sehr viel Berufserfahrung, erstklassigem und top-aktuellem Wissen, der mich exzellent beraten hat und den ich sehr gerne weiterempfehlen kann.
LP

von L. P. am 23.01.2024 um 12:20 Uhr für Rechtsanwalt Philipp Wolters LL.M.

sofortige telefonische Auskunft
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wolters konnte mich in dringenden Fragen zum Umgang mit einem Gläubiger professionell und ausführlich beraten. Sehr herzlichen Dank dafür!
GB

von G. B. am 17.01.2024 um 13:41 Uhr für Rechtsanwalt Mike Zerbst

Herr RA M.Zerbst ist ein äußerst kompetenter und ehrlicher Anwalt
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Einen wirklich guten Anwalt zu finden ist der halbe Sieg. Herr RA Mike Zerbst ist ein äußerst kompetenter und ehrlicher Anwalt. Wir haben uns bei ihm mit unseren Sorgen und Belangen sehr gut aufgehoben gefühlt und er hat wirklich gute Arbeit geleistet. Er ist stets erreichbar, sehr freundlich und handelt unverzüglich. Er arbeitet sehr Lösungs-orientiert und genau. Eigentlich verdient Hr. M. Zerbst mehr als fünf Sterne. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
CW

von C. W. am 04.01.2024 um 10:33 Uhr für Rechtsanwalt Michael Kothes

Fachvortrag im Arbeits- und Sozialrecht
Arbeitsrecht
Herr RA Kothes hat vor unserem Fachberater-Kreis "Restrukturierung und Unternehmensplanung" der Steuerberater-Verbands Köln e.V. im November 2023 zu der Schnittmenge Arbeits- und Sozialrecht in der Insolvenz sehr profunde referiert und diverse Fallstricke in dem Rechtsgebiet skizziert. War hervorragend und führte im Auditorium zu lebhaften Beiträgen & Diskussionen hinsichtlich von Einzelaspekten. Herzlichen Dank !