Bewertungen von Fachanwaltskanzlei Bühler & Kohler

4,1
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

PJ

von P. J. am 12.04.2023 um 15:41 Uhr für Fachanwaltskanzlei Bühler & Kohler

Super Anwalt (Herr Kohler), sehr gut aufgehoben gefühlt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann die Kanzlei und hier besonders Herrn Kohler uneingeschränkt empfehlen. Hatte einen dreijährigen Rechtsstreit mit einem Reiseveranstalter, zwecks Corona-Rücktritt. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich gut bei Herrn Kohler aufgehoben gefühlt und wurde über alle Schritte informiert. Die Kommunikation ist einwandfrei und bei Fragen immer schnell eine Antwort erhalten! Ich würde jederzeit wieder die Hilfe von Herrn Kohler in Anspruch nehmen, sollte ein Fall eintreten. TOP und vielen Dank an dieser Stelle! Im Übrigen wurde der Rechtsstreit gewonnen!
SB

von S. B. am 13.10.2022 um 09:14 Uhr für Rechtsanwalt Lars C. Kohler

Schlechte Vertretung
Verkehrsrecht
Der Anwalt Herr Kohler hat mich als seine Mandantin sehr schlecht vertreten. Bei dem ersten Schreiben an den Gegner hat er eine Frist gesetzt und als die gestellte Frist abgelaufen war habe ich nichts von ihm gehört. Er hat sich um den Fall nicht weiter gekümmert. 14Tage später habe Ich mich mit der Kanzlei in Verbindung gesetzt und angefragt. Erst dadurch wurde das nächste Schreiben aufgesetzt. Wieder das gleiche bei der nächsten gesetzten Frist. Das darf nicht sein. Bei anderen Anwälten, die gut sind habe ich rechtzeitig einen Anruf vom Anwalt bekommen um abzusprechen wie weiter vorgegangen wird. Schlechte und schwache Vertretung. Nie wieder.
VL

von V. L. am 06.04.2022 um 21:19 Uhr für Fachanwaltskanzlei Bühler & Kohler

Unverschämt
Familienrecht
Einfach nur unverschämt und zum kotzen dieser Anwalt.
KK

von K. K. am 09.10.2021 um 13:03 Uhr für Fachanwaltskanzlei Bühler & Kohler

erste Sitzung
Verkehrsrecht
Herr Bühler macht einen sehr kompetenten Eindruck, er kümmert sich um meine Angelegenheit und meldet sich wieder bei mir.
CS

von C. S. am 26.03.2021 um 19:10 Uhr für Fachanwaltskanzlei Bühler & Kohler

Immer wieder gerne
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung, war steht's zufrieden.
C.S.
GB

von G. B. am 23.12.2020 um 17:06 Uhr für Fachanwaltskanzlei Bühler & Kohler

Scheidung
Familienrecht
Der beste Rechtsanwalt!
NM

von N. M. am 02.10.2020 um 15:38 Uhr für Fachanwaltskanzlei Bühler & Kohler

Rechtsberatung zur Anfechtung der EKS
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und ausführliche Beratung in einer Steuerangelegenheit durch Herrn Bühler.
Vielen Dank dafür. Kann ich weiterempfehlen.
N. M.
IS

von I. S. am 18.06.2020 um 11:14 Uhr für Rechtsanwalt Markus Bühler

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Bühler hat mir schon bei zwei Fällen geholfen, sehr sympatischer und engagierter Rechtsanwalt! Kann Ihn und die Kanzlei nur empfehlen !
PZ

von P. Z. am 06.02.2020 um 15:43 Uhr für Fachanwaltskanzlei Bühler & Kohler

unrechtmäßige Abrechnung
Allgemeine Rechtsberatung
Komplette Fehlberatung durch Herrn Kohler, dadurch Geldverlust, negative Bewertung wurde dann von der Homepage gelöscht.
RC

von R. C. am 17.12.2019 um 15:19 Uhr für Fachanwaltskanzlei Bühler & Kohler

Vertretung u.Beratung in sämtlichen Fachgebiete
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde schon in den verschiedensten Fällen von der Anwaltskanzlei Bühler & Kohler vertreten und war jedesmal vollstens zufrieden. Gute, fachlich kompetente Beratung. Zielgerichtetes Vorgehen unter Berücksichtigung aller rechtlichen Mitteln...was will man mehr.
Vielen Dank für Ihre Bewertung