4,8
Sehr gut
66 Bewertungen
5
(62)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 18.03.2024 um 00:52 Uhr

Exzellente, hochprofessionelle und freundliche Beratung
Steuerrecht
Herr Jordan ist mit Abstand der beste Experte im steuerrechtlichen Gebiet - und auch in benachbarten Jura-Bereichen - somit erteilt er eine konsolidierte Beratung, die sowohl die Hauptfragen als auch die verschiedensten Seitenaspekte berücksichtigt. Explizit möchte ich mich bei ihm für seinen freundlichen und aufmerksamen Umgang mit Mandanten bedanken: er nimmt sich Zeit, stellt detailliert die Sachlage zusammen und geht mit dem Mandaten die Situation durch. Das Vertrauen und das Sicherheitsgefühl sind meine Entscheidungsgründe, um Herrn Jordan als Berater und Vertreter meiner Interessen gewinnen zu wollen.
BL

von B. L. am 04.02.2024 um 16:28 Uhr

Beratung im Erbrecht
Erbrecht
Herr Jordan hat uns äußerst kompetent, umfassend und verständlich beraten. Er hat uns die optimale Vorgehensweise insbesondere für den geplanten Immobilienerwerb in Spanien und den damit verbundenen rechtlichen Zusammenhänge im spanischen Erb- und Steuerrecht erläutert. Wir würden ihn jederzeit wieder konsultieren.
BG

von B. G. am 13.01.2024 um 18:19 Uhr

Erbrechtliche Erstberatung
Erbrecht
Sehr gute und kompetente Erstberatung durch Herrn RA Jordan in einer Erbschaftsangelegenheit. Wir haben sehr wertvolle Empfehlungen erhalten und alle unsere Fragen konnten umfassend geklärt werden. Herzlichen Dank - auch an das Sekretariat - für die kurzfristige Unterstützung. Eine sehr zu empfehlende Kanzlei.
GR

von G. R. am 17.04.2023 um 12:00 Uhr

Schnelle Terminvereinbarung
Allgemeine Rechtsberatung
Die schnelle Rückantwort und Terminvereinbarung - eine Skype-Meeting steht noch aus - durch die Kanzlei Jordan ist sehr positiv zu bewerten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit.
BB

von B. B. am 12.04.2023 um 10:01 Uhr

Beratung Erb-/ Steuerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jordan hat mir kurzfristig eine sehr professionelle und kompetente Beratung via Web-Meeting geboten. Uneingeschränkt zu empfehlen.
SK

von S. K. am 25.03.2023 um 12:55 Uhr

Perfekt
Erbrecht
Sehr empathischer Anwalt mit fundiertem Fachwissen.
IW

von I. W. am 06.12.2022 um 14:22 Uhr

Erbangelegenheit in Südafrika
Erbrecht
Herr Jordan war sehr schnell bereit ein Konferenz-Beratungsgespräch auf Skype zu führen. Dieses Gespräch war nicht nur sehr ergiebig , sondern auch sehr ausgiebig geprägt. Herr Jordan ist sehr freundlich, kompetent und verfügt über ein tiefes wie auch breites Wissensspektrum im hiesigen Erbrecht und darüber hinaus auch bezüglich dessen in Südafrika, wo er bei Bedarf ein vorzügliches Netzwerk zu haben scheint. Die Vermittlung des Kontaktes sei kostenfrei sagte er uns. Ich bin wirklich überaus zufrieden mit seiner Dienstleistung und kann diese zweifellos uneingeschränkt weiterempfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist hierbei hervorragend und überdurchschnittlich gut. Herzlichen Dank nochmals Herr Jordan, ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Danke Herr Warth, in Zeiten, in denen immer nur das Negative gesehen wird, freut mich Ihre Bewertung ausserordentlich.
AL

von A. L. am 30.09.2022 um 08:47 Uhr

Empfehlung!
Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Erstberatung ausführlich.
GK

von G. K. am 03.06.2022 um 14:18 Uhr

OHNE BEWERTUNG
Allgemeine Rechtsberatung
Es ist gar nicht erst zur Beratung gekommen, was nicht an Herrn Jordan lag! Daher fehlt die Grundlage für eine Bewertung.
TL

von T. L. am 23.05.2022 um 10:14 Uhr

Verfahrensfragen
Erbrecht
Schneller online Termin da dringend.
Sehr gute Erstberatung.
Sehr zufrieden mit der Aufbereitung der Thematik.
Danke