Profil-Bild Rechtsanwältin Elina Cakste LL.M.

Profilvideo Rechtsanwältin Elina Cakste LL.M.

Anwältin

Elina Cakste LL.M.

Spilbridge Anwälte
Spilbridge Anwälte
Auch wenn die Krise da ist, man hat wieder aufzustehen, bewerten, was passiert ist und neue Bescheide treffen – dann wieder weiter gehen!

Rechtsgebiete

  • Verwaltungsrecht
  • Steuerrecht
  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
  • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
  • Zivilprozessrecht
IA
von I. A. am 04.10.2021 um 20:21 Uhr
Empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung

Alle Bewertungen anzeigen (7)

Ich, Frau Anwältin Elina Cakste:

- habe Jura an der Universität Lettland in Riga studiert;

- mein Magisterstudium an der Humboldt Universität zu Berlin (LL.M.) abgeschlossen;

- mehr als 15 Jahren bin ich  Anwältin und Partnerin in der Kanzlei Spilbridge. Als Juristin bin ich mehr als 25 Jahre in Lettland tätig;

- international orientiert und folge den westlichen Werten auch in der Lösung rechtlicher Fragen.

Die Kanzlei arbeitet zusammen mit mehreren erfahrenen Kollegen-Juristen, deren Expertise auch auf der Webseite der Kanzlei zu sehen ist: www.spilbridge.com.

Wir arbeiten auch zusammen mit:

AHK-Baltikum (Deutsch-Baltische Handelskammer in Estland, Lettland, Litauen) https://www.ahk-balt.org/lv/

Deutsch-Nordischen Juristenvereinigung e.V. https://www.dnjv.eu

 INTERNATIONAL LAWYERS NETWORK -  https://www.aeuropea.com/


Verteidigung der Interessen von ausländischen Investitionen in Lettland

Einige der Rechtsgebiete, die viele unsere deutschsprachigen Mandanten angefragt haben, sind:

☑ Firmengründung (inkl. Fragen der wirtschaftlichen Eigentümer, Kontoeröffnung) und weitere rechtliche Betreuung der Firmen

☑ unterschiedliche Arten der Immobiliengeschäfte, rechtliche Hilfe im Bauwesen

☑ Vertretung in den Behörden und vor den Gerichten

 

Unsere Werten sind:

Kompetenz und Erfahrung

Wir haben vielen unseren Mandanten in verschiedenen Fragen deren Investitionen geholfen - von der Hilfe in der Firmen Gründung und bis die Streitigkeiten vor den Gerichten aller Instanzen in Lettland, auch der Vertretung der Businessinteressen vor dem Verfassungsgericht und dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Wir haben verschiedene Rechtsgebiete und unterschiedliche Niveaus von der Komplexität der Fragen bearbeitet.

Ich habe auch viel Dankbarkeit von unseren Mandanten und auch anderen Ansprecher erhalten, da ich auf die wichtigsten Punkte außer den rechtlichen Bereich aufmerksam gemacht habe, sowie auch weitere wichtige Ansprechpartner empfohlen habe.

Ehrlichkeit und Mut

Unsere Expertise und Rat sind immer ehrlich und offen. Unser Rat ist mit der Realität gerechtfertigt.

Wir sind mutig und damit würden für Sie auch in den Situationen auftreten, wo ein anderer sagen wurde, dass hier es keine Verteidigungsmöglichkeiten bestehen.

Flexibilität und Individueller Ansatz

Wir sind ein flexibles und schnelles Team. Unsere Mandanten können jeden Partner und unseren Kollegen direkt ansprechen und dadurch am schnellsten die Antworte auf ihre Fragen bekommen um in der Angelegenheit weiter zu kommen. Jeder von unserem Team spricht auch Englisch und Russisch. Zwei von den Kollegen sprechen auch noch Französisch.

Wir sehen jede Angelegenheit des Mandanten ohne Vorurteile und eingehend an.

Gerne können Sie mich direkt auch über die angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.

Elina Cakste LL.M. ist gelistet in Rechtsanwälte Riga und Rechtsanwälte Lettland.

Video

Um dieses Video anzuzeigen, lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
  • Lettisch

Recht international

  • Lettisches Recht

Mitgliedschaften

  • AHK-Baltikum (Deutsch-Baltische Handelskammer in Estland, Lettland, Litauen) - https://www.ahk-balt.org/lv/
  • Deutsch-Nordische Juristenvereinigung - https://www.dnjv.eu
  • British Chamber Of Commerce In Latvia- https://www.britcham.lv/
  • INTERNATIONAL LAWYERS NETWORK - https://www.aeuropea.com/

Bewertungen

4,7
7 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Kontaktdaten von Elina Cakste LL.M.

FAQ