4,9
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(45)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

FW

von F. W. am 16.03.2024 um 08:05 Uhr

Verstoss gegen Pflichtversicherungsgesetz
Strafrecht
Sehr kompetente und zeitnahe Rechtsberatung.Das Verfahren wurde dank Fr.Eifert schlussendlich eingestellt
DS

von D. S. am 07.02.2024 um 10:58 Uhr

Abwicklung Unfallschaden, Durchsetzung des Schadenersatzanspruchs
Verkehrsrecht
Frau Eifert hat durchgesetzt, dass der Unfallgegner trotz nicht eingehaltener Zahlungsvereinbarung letztendlich den Schaden in voller Höhe ersetzen musste.
Das Verfahren zog sich aufgrund der Verzögerungstaktik des Unfallgegners über mehr als 2 Jahre hin.
Vielen Dank für die sehr professionelle Bearbeitung meines Falles
PD

von P. D. am 16.01.2024 um 15:03 Uhr

Misachtung einer Vorfahrt mit fahrlässiger Körperverletzung.
Verkehrsrecht
Die Anwältin teilte der Staatsanwaltschaft mit das ich langsam von meiner Warteposition bei einem Stopschild losgefahren sei und dadurch keine Fahrlässigkeit bestand. Das gleiche wurde durch einen Zeugen bestätigt .DerMotorradfahrer war zu dem Zeitpunkt von mir nicht zu sehen.Er musste mit hoher Geschwindigkeit herangeeilt sein.Auch teilte sie der Staatsanwaltschaft mit das der Motorradfahrer überhaupt keine Bremsung einleitete und nicht durch Lautes Hupen mich hätte warnen können, so das es nicht zu dem Unfall kam.Ich hätte dann etwas mehr Gas gegeben und nichts wäre passiert. Die Staatsanwaltschaft erkannte das auch und stellte gegen eine Geldauflage das Verfahren gegen mich ein.
SR

von S. R. am 26.10.2023 um 14:08 Uhr

Rechtsstreit mit dem Jugendamt
Familienrecht
Frau Eifert macht ihrem Namen allen Ehren. Sie ist mit Eifer dabei und hat sich für uns eingesetzt - mit Erfolg. Der Rechtsstreit mit dem JA hat sich schnell geklärt. Allein konnten wir das JA nicht überzeugen, dass ihr Handeln rechtswidrig war. Durch die Rechtschutzversicherung sind für uns auch keine Kosten entstanden.
LH

von L. H. am 06.09.2023 um 13:46 Uhr

Frau Eifert hat mir wirklich sehr geholfen
Verkehrsrecht
Frau Eifert hat mich wirklich gut, kompetent beraten und mich aus meiner misslichen Lage raus hauen können. Eine wirklich super liebe Anwältin. Vielen Dank
JW

von J. W. am 15.06.2023 um 10:41 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Eifert stand immer mit Rat und Tat zur Seite.
Egal was es für ein Problem oder es Fragen gab, wurden diese im Handumdrehen von Ihr oder Ihrem Team direkt beantwortet/geklärt.
Ich bin froh und dankbar bei ihr gewesen zu sein und würde mich jederzeit wieder für die Kanzlei entscheiden.
AC

von A. C. am 24.01.2023 um 14:43 Uhr

Primastrom/Primagas in die Schranken gewiesen
Allgemeine Rechtsberatung
Eine unrechtmäßige Erhöhung des Strom-und Gasvertrages führt bei vielen Verbrauchern zu großen Sorgen. Viele trauen sich nicht dagegen vorzugehen. Dank Frau Eifert haben wir in allen Instanzen gewonnen - man darf so etwas nicht durchgehen lassen damit gerade ältere Menschen nicht mehr in diese Falle tappen müssen. Großes Lob an Frau Eifert und Ihr Team!!
WG

von W. G. am 29.08.2022 um 18:30 Uhr

Nicht akzeptierte Kündigung von Vodafone
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden sehr gut beraten. Der Fall wurde zu unserer Zufriedenheit geklärt. Immer wieder gerne.
MS

von M. S. am 24.08.2022 um 10:12 Uhr

Zügige Sonderkündigung / Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Einen unrechtmäßigen Vertrag mit PRIMASTROM konnte Frau Eifert in relativ kurzer Zeit, trotz vieler Widerstände von Primastrom, zur Kündigung verhelfen. Und das, obwohl alles digital abgewickelt wurde.
SW

von S. W. am 16.08.2022 um 12:34 Uhr

Rückabwicklung
Allgemeine Rechtsberatung
Unser Anliegen wurde rasch erledigt und alle Probleme schnell gelöst.
Eine sehr kompetente RA'in, welche ich sicherlich weiterempfehlen werde.