4,8
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SF

von S. F. am 24.04.2024 um 13:25 Uhr

Kompetent, klar, angenehm
Familienrecht
Fühlte mich von Anfang an ernst genommen! Klare treffende Aussage. Menschliches Verständnis. Ich wollte eine Kurzberatung und die war perfekt!
SS

von S. S. am 10.02.2023 um 10:24 Uhr

Ehelicher Zugewinnausgleich
Familienrecht
Ich kann Herrn Heinrich nur wärmstens empfehlen.
Er hat sich immer gleich gemeldet hat mega viel Geduld und kann einen alles erklären so das man das auch verstehen kann. Er setzt sich mit Herz und Seele voll und ganz für einen ein. Vielen Herzlichen Dank dafür das es solchen Menschen als Anwalt gieb.
S.S
AS

von A. S. am 07.05.2021 um 21:10 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich kann Herrn Heinrich wärmstens empfehlen. Eine Scheidung ist mit so vielen negativen Emotionen verbunden. Sehr schmerzhaft und böse. Herr Heinrich war mit seiner freundlichen Art und seiner Kompetenz immer für mich da. Ich konnte ihn jederzeit anrufen und er stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Das ist unglaublich wertvoll, wenn man eine Scheidung vor sich hat. Mit so einem guten Anwalt, schafft man den Weg wieder nach oben. Ich bin ihm sehr dankbar und würde ihm sehr gerne zehn goldene Sterne geben.
Anja Schulz am 7. Mai 2021
SL

von S. L. am 09.03.2021 um 11:03 Uhr

Scheidung, Zugewinnausgleich
Familienrecht
Nicht mal einen Stern sollte man geben.
Für große und komplizierte Fälle hat dieser Anwalt „keinen Bock“... Ich war außerordentlich unzufrieden. Leider wurden meine Bewertungen auf anderen Internetseiten gelöscht...
Leider ließen sich weder der zugrunde liegende Sachverhalt noch die Rechtslage mit den Erwartungen und Vorstellungen der Mandantin in Einklang bringen. Zaubern kann ich auch nicht.
FS

von F. S. am 10.12.2020 um 21:55 Uhr

Zugewinnausgleich
Familienrecht
Herr Heinrich war in allen Punkten zur Regelung des Zugewinnes top.
EL

von E. L. am 03.10.2019 um 08:50 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Heinrich ist ein außerordentlich kompetenter Anwalt, der mir ruhig, entschieden und mit sehr viel Geduld und Menschlichkeit während einer komplizierten Scheidung zur Seite gestanden hat.
Herr Heinrich war immer, vor allem aber in Not-Situationen, schnell erreichbar, was sicher nicht selbstverständlich ist.
Absolute Empfehlung!!!
BS

von B. S. am 14.06.2019 um 17:24 Uhr

besser geht wohl nicht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Heinrich übernahm meine Scheidung und eine Arzthaftpflichtangelegenheit. Natürlich haben wir dank seiner gründlichen Arbeit "gewonnen". Da die Verhandlungen in Hamburg waren nahm er mich auch mit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren RA gibt!
BS

von B. S. am 28.09.2018 um 13:15 Uhr

es geht nicht besser
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Heinrich ist der beste Anwalt den ich kenne + ich bin 63 Jahre jung. Fachlich kompetent und sehr menschlich. Beispiel: Ich hatte Angst vor meinem Scheidungstermin . Hier war mir Herr Heinrich eine wunderbare Stütze. Der Termin war in HH. Herr Heinrich holte mich in FL ab. Ich kann mir keinen besseren Anwalt vorstellen -EHRLICH, das hier ist kein Gefälligkeitsstatement. Aber nicht nur in meiner Scheidungsangelegenheit half mir dieser Anwalt. Herr Heinrich ist ein feiner Kerl, ein wunderbarer Mensch!
SK

von S. K. am 25.07.2018 um 12:29 Uhr

Aufenthaltsbestimmungsrecht
Familienrecht
Sehr kompenetener Anwalt mit seiner Einfühlsamen Art hatte ich sofort ein beruhigendes Gefühl für das bevorstehende Verfahren. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
GH

von G. H. am 07.03.2018 um 18:53 Uhr

Versäumte Unterhaltszahlungen
Unterhaltsrecht
Herr Rechtsanwalt Heinrich hat eine super ruhige Ausstrahlung, ist wahnsinnig kompetent und man fühlt sich bei ihm wirklich super aufgehoben! Besser gehts nicht..schade, dass nur fünf Sterne möglich sind! Hätte gern mehr verteilt!