5,0
Sehr gut
160 Bewertungen
5
(155)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 04.12.2020 um 13:14 Uhr

Super netter Anwalt immer wieder gerne...super freundlich....schneller Kontakt...sehr hilfsbereit...
Markenrecht
Sehr freundlich, gut erklärt, und und einfach zum weiter empfehlen....wow
JM

von J. M. am 19.08.2020 um 16:55 Uhr

Anklage wegen Trunkenheit im Straßenverkehr
Strafrecht
Sehr engagiert. Gute Prozeßführung. Verfahren gegen mich wurde eingestellt.
DV

von D. V. am 28.08.2019 um 11:07 Uhr

Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr kompetent,freundlich. Sind komplett zufrieden. Ein sehr guter Anwalt.
ZO

von Z. O. am 21.07.2019 um 10:16 Uhr

urheberecht
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr gute und Sehr Nette Anwalt.Sehr kompetent.
ZZ

von Z. Z. am 19.07.2019 um 11:54 Uhr

urheberecht
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr gute und freundliche Anwalt
YK

von Y. K. am 08.07.2019 um 19:40 Uhr

Engagiert
Strafrecht
Herr Herrle ist sehr kompetent und freundlich.

Er erklärt einem die vorhandenen Möglichkeiten und erörtert die beste Vorgehensweise.

Er hat mich jetzt schon mehrmals erfolgreich vertreten.

Des Weiteren habe ich mich in seiner Kanzlei immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.
NE

von N. E. am 26.06.2019 um 13:09 Uhr

Negativbewertung Ebay
Urheberrecht & Medienrecht
Super Anwalt! Sehr zu empfehlen! Hat sich die Zeit genommen, sich unseren Fall anzuhören und uns zu beraten, obwohl wir keinen Termin hatten. Sodann hat er die Gegenseite kurzfristig angeschrieben. Daraufhin hat diese die negative Bewertung bei ebay gelöscht. Besser geht's nicht. Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems!
NH

von N. H. am 24.05.2019 um 09:49 Uhr

Großartige Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Herrle als Rechtsanwalt gewählt habe und kann nur Positives berichten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und jederzeit hervorragend beraten. All meine vielen Fragen wurden immer wieder umgehend beantwortet. Neben der fachlichen Kompetenz ist seine ruhige besonnene Art sehr positiv hervorzuheben.
HB

von H. B. am 21.12.2018 um 14:08 Uhr

Superschnelle und gute Beratung in einer Urheberrechtssache
Allgemeine Rechtsberatung
RA Herrle ist auf dem Gebiet des Urheberrechts absolut erfahren und hat mir schnelle Hilfe gegeben. Die gegen mich ausgesprochene Abmahnung wurde abgeblockt und der Gegner darf die Kosten von RA Herrle tragen. So finde ich das gut.
GL

von G. L. am 05.11.2018 um 08:23 Uhr

Rückholung Geld bei Fake Shop im internet
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv war der extrem schnelle Service an einem Sonntag! Freundlich und gleich auf den Punkt gekommen. Verständlich erklärt! Nicht negatives zu berichten! Vielen Dank!