5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CE

von C. E. am 17.04.2024 um 13:13 Uhr

Professionelle und zuvorkommende Arbeit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Leske arbeitet professionell, schnell und zuvorkommend! Er ist per Mail super schnell erreichbar, setzt sich engagiert ein und ist immer überaus freundlich! Mit seiner Unterstützung konnte ich zum gewünschten Ziel kommen! Besten Dank!
JB

von J. B. am 27.10.2023 um 12:01 Uhr

Sehr gute Regelung meines Autounfalls
Verkehrsrecht
Ich war schuldlos in einen Unfall verwickelt, bei dem mir jemand in mein Auto gefahren ist. Herr Dr. Fritz hat alles rechtliche rund um das Ersatzfahrzeug und Versicherung zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Ich kann hier nur eine absolute Empfehlung aussprechen.
CO

von C. O. am 14.05.2023 um 19:04 Uhr

Problematische Vermieterin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Leske war sehr gut strukturiert. Seine Beratungen waren immer sachlich, ruhig, gut erklärt und fundiert. Er hat uns immer das Gefühl geben können, daß er uns durch die rechtlich verworrene Situation führt. Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt !
HS

von H. S. am 11.05.2023 um 15:13 Uhr

Regulierung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Seine absolute Kompetenz und sein strukturelles Vorgehen gepaart mit seiner lockeren Art, gaben mir jederzeit das Gefühl, bei Herrn Leske gut aufgehoben zu sein.
Die Dauer des Verfahrens beweist, dass Herr Leske es mit der Gegenseite alles andere als leicht hatte > insofern ein besonderes Lob für das erreichte Ziel.
Meine Weiterempfehlung ist garantiert.
BH

von B. H. am 10.05.2023 um 10:02 Uhr

Verkehesschtraf
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Leske ist ein sympol für die beste ernste Arbeit, das war mein zweites Mal bei ihm und wie immer alles lief prima und ohne Komplikationen.
Vielen Danke für die Kooperation
AB

von A. B. am 12.04.2023 um 11:41 Uhr

Einigung mit Vermieter erzielt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Leske hat uns von der Kündigung unserer Wohnung Ende Dezember bis zur Einigung im März 2023 sehr gut begleitet. Er hat einen kühlen Kopf behalten und hatte immer ein offenes Ohr für uns, wenn unser Ex-Vermieter versucht hat, uns mit allem möglichen unter Druck zu setzen. Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen :)
DF

von D. F. am 14.09.2022 um 09:56 Uhr

Hervorragende Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Leske ist schon seit einigen Jahren mehrmals für mich tätig gewesen - hauptsächlich Wohnrecht. Aber auch bei anderen Themen war die Beratung und Abwicklung stets sehr professionell und objektiv. Ich werde Herrn Leske auch in Zukunft falls nötig immer wieder aufsuchen. Hervorragender Anwalt !
MB

von M. B. am 01.06.2022 um 16:13 Uhr

Freundliche und kompetente Beratung
Verkehrsrecht
Sehr gute Erstberatung
HP

von H. P. am 28.03.2022 um 17:05 Uhr

Verkehrsrecht bei Fahrerflucht vom 30.11.2021
Verkehrsrecht
Von H.P. am 28.03.2022
Herr Leske ist ein super Anwalt. Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich wurde immer wieder auf dem neusten Stand gebracht. Herr Leske hat mein vollstes Vertrauen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank 😊 Herr Leske
FV

von F. V. am 08.07.2021 um 15:04 Uhr

Gütliche Streitbeilegung, Güteverhandlung, Vergleich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hiermit möchten wir eine Bewertung für unseren Rechtsanwalt
Herrn Carsten Leske abgeben.
Erstmals haben wir einen Rechtsanwalt für unsere Mietsache
gesucht. Dann wurden wir auf Herrn Leske aufmerksam.
Wir haben ihm unser Mandat übertragen und waren froh, dass
wir uns so entschieden haben.
Herr Leske hat uns in unsere Mietsache so vertreten, dass wir
ihm voll unser Lob aussprechen können.
Alles lief reibungslos und unser Mieter hat fristgerecht die
Wohnung nach Ende der Kündigungszeit verlassen.
Das alles wurde von Herrn Leske so organisiert, dass keine
Unstimmigkeiten entstanden.
Wir bedanken uns bei Herrn Leske dafür und können ihn
unbedenklich weiter empfehlen.
Fam. Vogelskamp