Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Carsten Peter

Bewertungen von Carsten Peter

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
7 Bewertungen
Nachbarschaftsrecht und Lichtimmissionen von D. B. am 03.08.2021 sehr schnelle Antwort auf mein Schreiben und daraufhin folgte gleich ein Termin zum persönlichem Gespräch.
Unterhaltsanspruch von T. B. am 02.12.2020 Alles gut bislang
Einvernehmliche Scheidung von A. W. am 21.04.2020 Bei Herrn Peter habe ich mich mit meinem Anliegen bestens aufgehoben gefühlt. Er ist fachlich höchst kompetent, hat sich in meinen Fall tief eingearbeitet und mich hervorragend beraten. Dabei war die Zusammenarbeit mit Ihm aufgrund seiner überlegten und emphatischen Art immer sehr angenehm. Ich kann Herrn Peter wärmstens empfehlen.
Erbrecht von Y. F. am 19.04.2020 In einer Erbrechtsangelegenheit fühlte ich mich sehr gut und kompetent beraten und kann Herren Peter in jedem Fall weiterempfehlen,
Beratung Berliner Testament von J. M. am 19.04.2020 Herr Peter nahm sich viel Zeit, um mich bzgl. unseres geplanten Berliner Testamentes zu beraten. Alle meine Fragen wurden vollständig und absolut zufriedenstellend beantwortet. Daher möchte ich Herrn Peter gerne weiterempfehlen! Vielen Dank
Trennung von J. H. am 02.01.2020 Sehr nettes Gespräch, verständnisvoller Anwalt, hat sich viel Zeit genommen.
Kompetente und freundliche Beratung von C. P. am 30.12.2019 Rechtsanwalt Peter hat mich bei einem erbrechtlichen Problem sehr gut beraten. Wir konnten zusammen eine Lösung finden, womit alle Mitbeteiligten zufrieden waren. Tolles und freundliches Team, danke.

Carsten Peter bewerten

Bewertung abgeben