Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Carsten Staub

Brück-Rechtsanwälte
Fachanwalt Strafrecht
Fachanwalt Verkehrsrecht
Rechtsgebiete: Strafrecht • Verkehrsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Corona-Beratung
Düsseldorfer Str. 33, 40822 Mettmann Karte 02104 976870

ein Anwalt für alle Fälle, kompetent u. rechtssicher

so mancher sucht nach einem Anwalt, der ihn in Verkehrsrechtssachen vertritt. Hier ist man gut aufgehoben, denn auch der ADAC weist in Fragen nach einer fa … weiterlesen

von U. H. am 20.10.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • ein Anwalt für alle Fälle, kompetent u. rechtssicher

    Bewertung vom 20.10.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    so mancher sucht nach einem Anwalt, der ihn in Verkehrsrechtssachen vertritt. Hier ist man gut aufgehoben, denn auch der ADAC weist in Fragen nach einer fachkundigen Anwaltskanzlei auf Herrn Staub hin.
    Für mich ist alles gut abgewickelt. 5 Sterne für meine Belange.
    von U. H.
  • Kompetent und sachlich

    Bewertung vom 08.05.2020 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Sehr kompetentes und überlegtes Vorgehen, welches zur Einstellung des Verfahrens geführt hat. Was möchte man mehr?
    von J. W.
  • ... einfach professionell ...

    Bewertung vom 24.03.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Staub ist nicht nur kompetent, sondern auch taktisch sehr visiert. Er analysiert die Rechtsangelegenheit und seine Einschätzung ist profund. Seine daraus resultierende Empfehlung , keine um die Sache Gerede ... das müssen Sie letztendlich wissen ...., brachte mich hier erfolgreich weiter !
    von R. R.
  • Verkehrsdelikt

    Bewertung vom 09.03.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Professionell, freundlich und unkompliziert wurde ich beraten! Das Wichtigste aber ist: erfolgreich beraten!
    von B. K.
  • Schadensersatz und Scherzensgeld durchgesetzt

    Bewertung vom 05.03.2020 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Mit viel Geduld hat RA Carsten Staub meine Ansprüche auf Schadensersatz und Schmerzensgeld nach einem Verkehersunfall gegenüber der Versicherung des Unfallgegners durchgesetzt. Meine Anfragen und Anmerkungen wurden sehr zügig beantwortet und berücksichtigt. Die Kommunikation war immer sehr aufgeschlossen und freundlich. Fazit: Sehr zu empfehlen!
    von M. S.
  • Fahrverbot konnte abgewendet werden...

    Bewertung vom 25.07.2019 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Nach Eingang der Anhörung hatte ich sofort Herrn Staub kontaktiert. Nach Schilderung der Angelegenheit hat er sehr schnell Akteneinsicht genommen und zeitnah mit mir telefoniert. Die weitere Abwicklung mit der Bußgeldstelle über Herrn Staub verlief ebenso professionell und schnell über die Bühne. Meine ADAC Rechtsschutzversicherung hat sich hier auch wieder bezahlbar gemacht.
    von J. K.